Black Dynamite - die Blaxploitation-Granate vom FFF!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Black Dynamite :arrow:  :8:

    "Can you dig it?!" - der zentrale Satz des Films.  :lol: Also ich hatte die komplette Laufzeit über ein DAUERGRINSEN im Gesicht so geil ist dieser Film mit diesem Hauptdarstller!
    Auch hier wurde schon alles erwähnt. Die DVD wird gekauft, denn ein Streifen der heutzutage mit so viel Liebe zum Detail perfekt nach 70er Blaxploitation aussieht, so gut unterhält (ich habe für mich keine Längen ausgemacht) und zudem so scheiße geil witzig ist, der muss einfach her. Eine Trashgranate vom Allerfeinsten mit einem super coolen Michael Jai White als Dynamite...Dynamite... :lol:


    @Marco, Du wirst ihn LIEBEN :!:  :D

    @Matze: Unbedingt mitnehmen :!:  ;)


    « Letzte Änderung: 31. August 2009, 00:11:57 von Flightcrank »



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Dynamit Dynamit!  :D Ich kann aber auf die Deutsche DVD warten. Wobei, der geht wohl eh nur in der OF... ;) :D



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        hör auf dich so anzustellen und schau den film einfach an :D
        Meine Rede. Erst ziert er sich bei Avatar und jetzt auch noch bei dieser Granate...  :lol:  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Black Dynamite
          Hat beim zweiten Mal noch besser funktioniert.
          Der Look und die Machart rocken einfach nur, zudem kommen ne Menge gute Gags, ein Killer Soundtrack und deutlich mehr Martial Arts als ich in Erinnerung hatte. Richtig cooles Teil!
           :8:
          Oh mann...den hab ich auch noch nicht und nach dem FFF damals auch nie wieder gesehen. Hätte ich mal wieder richtig Bock drauf.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies