Black Dynamite - die Blaxploitation-Granate vom FFF!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Black Dynamite
    Also sooooooooooo ganz kann ich die Euphorie leider nicht teilen - dazu war in der ersten Stunde leider etwas zu viel Leerlauf. Das letzte Drittel hat dafür aber mächtig gerockt. Wie auch immer: Mir hat der Film ausgesprochen gut gefallen: Tolle 70er Jahre Atmo, witzige Charaktere - und natürlich geile Frisuren  :uglylol:
    In diesem Sinne: "Can you dig it?"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dynamit Dynamit!  :D Ich kann aber auf die Deutsche DVD warten. Wobei, der geht wohl eh nur in der OF... ;) :D


      Japp, DEN guck ich net synchronisiert an. :P

      Denke auch nicht, das man das wirklich so synchronisieren kann. Im O-Ton kommt er schon gut