Black Dynamite - die Blaxploitation-Granate vom FFF!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    DAS hört sich super an.
    Der wird mir auch 100%ig gefallen.
    Blöd nur, dass der erst nächstes Jahr regulär rauskommt.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also, Blaxploitation ist sicherlich nicht für jedermann's Geschmack. Aber abgesehen davon, dass sich viele der Filme zu ernst nehmen und man als Zuschauer das wiederum gar nicht ernst nehmen darf: Wo, zum Teufel, kriegt man heute noch so heiße Black Mamas zu sehen ??? Die Mischung aus Sex, Crime & Action macht's, und das ist Grund genug für mich, Blaxploitation zu mögen. Heute gibts nur noch Action, meistens ohne Sex, dafür mit mehr Gewalt, und heiße Mamas mit Mörder-Wummen sind so gut wie gänzlich aus der Szene verschwunden. Schade...

      Der Lonewolf Pete

      Und die meist grandiose Mucke ist nicht zu vernachlässigen!

      Ich denke auch, dass ich mir die DVD so für um die 10 Tacken direkt mal hole.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh cool, der ist schon raus?
        Da muss ich mich dann mal bei Gelegenheit danach umsehen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Black Dynamite
          Hat beim zweiten Mal noch besser funktioniert.
          Der Look und die Machart rocken einfach nur, zudem kommen ne Menge gute Gags, ein Killer Soundtrack und deutlich mehr Martial Arts als ich in Erinnerung hatte. Richtig cooles Teil!
           :8: