FFF'09 REVIEW: Doghouse

Umfrage

Bewertung?

1
1 (6.7%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (6.7%)
5
2 (13.3%)
6
2 (13.3%)
7
4 (26.7%)
8
2 (13.3%)
9
3 (20%)
10
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ich wette Gerts erste Sichtung auf 6/10 und die zweite dann auf 4/10 :D
    Oha..wer weiß..mal gespannert, ob ich eure fränkische Eminenz bestätigen können werd. :D

    Aber Evil Aliens fand ich damals net übel, vielleicht gefällt mir der hier auch.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich wars net, wenn ihr das denkt. 1 ist ja echt fies. Vielleicht wars ne Frau. ;-)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Du selbst? :confused: Wie krank :uglylol:
          Quatsch. :D :lol: Kein Plan wer das war ABER ER SOLL SICH BITTE PERSÖNLICH BEI MIR MELDEN :!: :!: :!:

           :uglylol:


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            sodala, nun red ich auch mit.

            Nö, ist definitiv kein schlechter Film, aber auch kein Oberburner.

            Dazu find ich ihn zu wenig unterhaltsam.

            Direkt davor hab ich The Cottage gesehen, der macht mir dann doch deutlich mehr Spaß. Aber ne :6: ist ja auch ned schlecht.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Oha, war bei der Zweitsichtung doch nochmal n ganzes Stückchen besser:

              :dvd:
              Doghouse :8:
              Wow, hat mir gestern bei der Zweitsichtung WESENTLICH besser gefallen als auf den FFF (wo die Erwartungen wohl höher waren). Hatte auch kaum in Erinnerung wie dreckig der teils abgeht. Die Gags zünden zwar nicht immer und es gibt kaum echte Brüller oder gar ganz Neues, aber in der Gesamtheit hat mir das doch alles sehr gut gefallen 8) Das wird Markus wohl freuen zu hören :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich mag den auch. Find den auch etwas besser als das "Dawn"-Remake.

                Alter....Doghouse besser als das Dawn Remake, das lese ich ja jetzt erst  :rot: :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich mag den auch. Find den auch etwas besser als das "Dawn"-Remake.

                  Alter....Doghouse besser als das Dawn Remake, das lese ich ja jetzt erst  :rot: :D
                  Naja, wenns doch stimmt :)

                  Doghouse  :7.5:
                  Dawn Remake  :6.5::7:
                  « Letzte Änderung: 11. September 2013, 23:37:12 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also das ist echt ne Ansage!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Das Ende ist wirklich nah, autsch... :lol: ;)
                    Was hat der Maggus dafür geblecht? :p


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der Stephan hat ne Sexflat beim Markus dafür, ich meine es waren 5 Jahre oder so!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das wirds sein, dann frag ich 2015 nochmal nach... :lol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich mag den auch. Find den auch etwas besser als das "Dawn"-Remake.

                        Alter....Doghouse besser als das Dawn Remake, das lese ich ja jetzt erst  :rot: :D
                        Naja, wenns doch stimmt :)

                        Doghouse  :7.5:
                        Dawn Remake  :6.5::7:


                        Alter! Da reicht eine rote Karte nicht mehr aus! An die Wand!!


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ich fand den Film, ähnlich wie Lesbian Vampire Killers, doch eher schwach. Sicher, hier wird mehr rote Suppe geboten, und der ein oder andere Lacher ist auch enthalten. Aber im Großen und Ganzen doch eher mau. Und das Ende.....naja. schwamm drüber. Einmal gesehen und fertig.

                           :5.5:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Dann würde ich ja nicht im Schnee poppen...... :D


                            Also ich fand den Doghouse sehr witzig,  :7:  sind hier auf alle Fälle drin.

                            Sehr abwertend fand ich aber auch das Ende, in dem Punkt muss ich Marco recht geben.

                            :uglylol: ahäm :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Dann würde ich ja nicht im Schnee poppen...... :D


                              Also ich fand den Doghouse sehr witzig,  :7:  sind hier auf alle Fälle drin.

                              Sehr abwertend fand ich aber auch das Ende, in dem Punkt muss ich Marco recht geben.

                              :uglylol: ahäm :D

                              Haha, cool. Als ich den gestern gesehen habe, habe ich die ganze Zeit schon diese Vermutung gehabt, den zu kennen. Hatte ich dann aber auf LVK geschoben.  :uglylol:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Mir ist das unbegreiflich warum der bei so vielen eher durchschnittlich wegkommt. Hab ihn 2x gesehen und er hat für mich 2x gerockt.

                                Ehrlich jetzt, es gibt ja Filme da versteht man das total (als Beispiel mal ganz aktuell Lords of Salem) aber hier kann ich mir das einfach nicht erklären. Ich möchte niemanden seine Meinung absprechen aber das ist halt eine der Filme bei denen ich es mir einfach nicht erklären kann.  :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Naja ich denke die Filme bei denen man die Wertungen anderer in keinster Weise nachvollziehen kann, die gibt es bei jedem hier ;) bei mir sind das ne ganze Menge - andererseits gibts auch jene bei denen man es nachvollziehen kann (wäre bei mir TANZ DES DRACHEN, den hier sicher die wenigsten mögen :D)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Fand den beim ersten Mal ja auch nur durchschnittlich und beim zweiten Mal erstaunlicherweise deutlich besser, was bei der Sorte an Film ja eigentlich NIE passiert. In der Regel bauen die bei mir eher deutlich ab.