FFF'09 REVIEW: Doghouse

Umfrage

Bewertung?

1
1 (6.7%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (6.7%)
5
2 (13.3%)
6
2 (13.3%)
7
4 (26.7%)
8
2 (13.3%)
9
3 (20%)
10
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ich lege meine Hoffnungen in "Lesbian Vampire Killers" :!:
    Könnt mir vorstellen, dass der dir nicht gefällt. Aber mal abwarten, bin gespannt auf Eure Meinung, Majestät. :pray:  :winkle:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich lege meine Hoffnungen in "Lesbian Vampire Killers" :!:
    Der hat ja schon bei einigen gezündet. Doghouse, The Tournament, Trick'r Tret und die Lesbians waren die 4 geilsten Streifen auf dem FFF.

    Und für mich war "Trick 'r Treat" von den dreien, die ich bisher gesehen hab, eindeutig der Geilste!
    Der hat schon gut gerockt, und war super gemacht :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      LVK war das was ich von Dohouse erwartet habe!!! Super fett - Doghouse war aber auch "gut" und ich werde ihn mir sicherlich irgendwann für nen guten Kurs als BD ins Haus holen.

      The Tournament bin ich auch saugespannt, also Handtuch noch nicht werfen, Markus :biggrin:

      Ach ja:

      Ich lege meine Hoffnungen in "Lesbian Vampire Killers" :!:
      Der hat ja schon bei einigen gezündet. Doghouse, The Tournament, Trick'r Tret und die Lesbians waren die 4 geilsten Streifen auf dem FFF.

      BLACK DYNAMITE du Pfeife 8) :D der war mit Abstand der geilste!!!!
      « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 14:22:42 von EvilEd84 »


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Geeeeeiler Film, hab ne Menge gelacht. Geile Splats, geile Schauspieler(allein Dyer und sein Kumpel auf Football Factory) und Spitzengags. Der mit dem Fussball und Dyer ist mein Favorit  :uglylol:

        Insgesamt  :8.5:

        Doghouse, The Tournament, Trick'r Tret und die Lesbians waren die 4 geilsten Streifen auf dem FFF.

        Doghouse :8.5:
        The Tournament :8.5:
        Trick'r Treat  :9:

        kann LVK ja nur gut werden  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Geeeeeiler Film, hab ne Menge gelacht. Geile Splats, geile Schauspieler(allein Dyer und sein Kumpel auf Football Factory) und Spitzengags. Der mit dem Fussball und Dyer ist mein Favorit  :uglylol:

          Insgesamt  :8.5:

          Doghouse, The Tournament, Trick'r Tret und die Lesbians waren die 4 geilsten Streifen auf dem FFF.

          Doghouse :8.5:
          The Tournament :8.5:
          Trick'r Treat  :9:

          kann LVK ja nur gut werden  :biggrin:

          DU bist mein Mann! :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sooo hier der Senf vom SEVERANCE und BOTCHED Fan :D  Die beiden haben für mich immer noch WELTEN mehr Klasse als dieser Film hier und HOT FUZZ zusammen (wobei letzterer ja noch durchaus spassig ist!)

            DOGHOUSE macht ziemlich alles falsch was man falsch machen kann - in meinen Augen. Er ist zu lahm inszeniert, mit zuvielen Charaktären die teils unnötig sind - und er hat zu wenig Witz, dafür zuviel schlechte Effekte und mieß aussehende "Zombies" die keine sind. Dazu noch ein behämmertes Ende und einige viel zu voraussehbare Szenen.

            Er ist mir beim ersten Ansehen ne  :6: wert, die aber absinken würde beim nexten Mal. Die Viecher waren NULL bedrohlich, und es hat irgendwann nur noch genervt, dass die Typen die nicht einfach mit den Golfschlägern kaputtgekoppt haben! Sorry, aber das war lächerlich. Der ganze Anfang war super gemacht, und auch Dyer ansich war wieder sehr cool - aber alles in allem ist der Film echt super durchschnittlich. Wäre einiges mehr an Witz oder dämlichen Szenen an Bord gewesen ja - aber so für mich leider nix. Severance und Botched waren vielleicht dumm, und es mag sie hier keiner - aber die waren wenigstens bewusst dumm und dadurch witzig. Und es kam bei beiden eine gewisse Bedrohlichkeit auf durch die Gegner.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ach was, es mochten hier doch einige auch "Severance" und "Botched".

            "Severance" steht bei mir auch über "Doghouse", "Botched" knapp dahinter ... müsste ich mir aber mal wieder anschauen...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              So tief wie der hier können die alle garnicht sinken ;) :D und jetz wart ich ma auf den Markus hier :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich sag ja - er hat mich unterhalten. Beim nexten Mal wäre es ne :5: und das is nunmal lDurchschnitt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  :6: ist doch immernoch ne gute Wertung :lol:
                  Das ist ja unheimlich, Tobi hats vorausgesehen.

                  So langsam sinken die Erwartungen, dass kann nur gut sein.
                  Heute Abend ist es soweit.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich bin gespannt ;) aber der kommt bei Dir sicher besser weg. Ich hab zuviel erwartet
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    :6: ist doch immernoch ne gute Wertung :lol:
                    Das ist ja unheimlich, Tobi hats vorausgesehen.


                    Tja...einfach öfter auf mich hören, Kinners :lol: :P


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Dann würde ich ja nicht im Schnee poppen...... :D


                      Also ich fand den Doghouse sehr witzig,  :7:  sind hier auf alle Fälle drin.

                      Sehr abwertend fand ich aber auch das Ende, in dem Punkt muss ich Marco recht geben.
                      « Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 23:34:36 von Nation-on-Fire »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hatte ich ja auch schon geschrieben ... das Ende ist enttäuschend.
                      Da denkt man, das es jetzt endlich mal ordentlich zur Sache geht  ... und dann passiert faktisch garnix.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Sooo hier der Senf vom SEVERANCE und BOTCHED Fan :D  Die beiden haben für mich immer noch WELTEN mehr Klasse als dieser Film hier und HOT FUZZ zusammen (wobei letzterer ja noch durchaus spassig ist!)

                        DOGHOUSE macht ziemlich alles falsch was man falsch machen kann - in meinen Augen. Er ist zu lahm inszeniert, mit zuvielen Charaktären die teils unnötig sind - und er hat zu wenig Witz, dafür zuviel schlechte Effekte und mieß aussehende "Zombies" die keine sind. Dazu noch ein behämmertes Ende und einige viel zu voraussehbare Szenen.

                        Er ist mir beim ersten Ansehen ne  :6: wert, die aber absinken würde beim nexten Mal. Die Viecher waren NULL bedrohlich, und es hat irgendwann nur noch genervt, dass die Typen die nicht einfach mit den Golfschlägern kaputtgekoppt haben! Sorry, aber das war lächerlich. Der ganze Anfang war super gemacht, und auch Dyer ansich war wieder sehr cool - aber alles in allem ist der Film echt super durchschnittlich. Wäre einiges mehr an Witz oder dämlichen Szenen an Bord gewesen ja - aber so für mich leider nix. Severance und Botched waren vielleicht dumm, und es mag sie hier keiner - aber die waren wenigstens bewusst dumm und dadurch witzig. Und es kam bei beiden eine gewisse Bedrohlichkeit auf durch die Gegner.
                        :nein:  :fight2:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Doghouse
                          Also mich hat der Streifen zwar auch nicht umgehauen, aber zumindest gibts 80 Minuten nette Unterhaltung mit ein paar urig-komischen Momenten, coolen Zombie-Masken und ordentlich Trash-Charme.
                          Danny Dyer wirkt hier allerdings ein bischen gelangweilt. Ich hab auch mehr Hammer-Gags erwartet, aber das passt schon, es gab ja schon ein paar Filme in dem Stil und daher ist es vermutlich auch nicht leicht, was neuen zu machen.
                           Die Handlung beschränkt sich auf ein paar lustige Einzelszenen und ist schon der Schwachpunkt.
                          Aber wie gesagt, für Zwischendurch ganz nett. 7/10


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich seh schon, so einschlagen wie bei mir wird er wohl nirgends mehr. :neutral: Dennoch: Alles ab der  :7: find ich absolut okay für den Streifen. Alles darunter is 'ne Frechheit :!:  :D  8)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich seh schon, so einschlagen wie bei mir wird er wohl nirgends mehr.

                              Drei Gründe, warum er bei mir genau so einschlagen wird:

                              1. Ich liebe Severance!
                              2. Danny Dyer!
                              3. Englische Zombie-Komödie!

                              Unter :9: wird der bei mir nicht wegkommen, vertrau mir! :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich seh schon, so einschlagen wie bei mir wird er wohl nirgends mehr.

                                Drei Gründe, warum er bei mir genau so einschlagen wird:

                                1. Ich liebe Severance!
                                2. Danny Dyer!
                                3. Englische Zombie-Komödie!

                                Unter :9: wird der bei mir nicht wegkommen, vertrau mir! :D
                                Ich bin mir da echt nicht so sicher, nachdem die beste Bewertung nach meiner :9.5:  eine :7.5: war.

                                Beim zweiten mal wird er vielleicht von mir keine  :9.5: mehr bekommen (Stichwort FFF-Bonus) aber MINDESTENS eine  :8.5: eher eine :9: sind wieder din. Da verwette ich meinen Pimmel drauf!  :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also ne 9 könnt ich NULL nachvollziehen, Phil!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Von mir kriegt Doghouse 'ne glatte :7:
                                      Fand ihn echt sehr witzig und ich hab mehr gelacht, als damals bei Shaun of the Dead.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Also ne 9 könnt ich NULL nachvollziehen, Phil!

                                        Meine vorher genannten 3 Gründe, können so einiges bei mir bewirken! ;)

                                        Für mich ist ja Severance schon auf gleicher Stufe wie Shaun of the Dead! ;)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Severance is bei mir mittlerweile bei :8: eingependelt ;) aber den mag ja eh kaum einer. Botched liegt auch bei ner guten :7:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs