Summer School (1987) - Kultcomedy v. Carl Reiner mit Mark Harmon & Kirstie Alley

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Hier ein hübsches kleines Review, das zwar kein großer Hammer ist, aber von Herzen kommt.

      http://thekidinthehall.blogspot.com/2011/01/make-that-four-for-gore-what-i-love.html


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Und ob ich mich daran noch erinnere! Klasse! :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Deutsche DVD wo bist Du?!  :|
            Als Rohling verkleidet im Presswerk. :(


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich kannte ihn doch noch nicht. War mir da vorher nicht ganz sicher.

              Summer School :arrow:  :7:
              Wirklich schöner 80er. Kannte ihn nocht nicht. Gibt besseres in dem Bereich aber er war echt gut!

              :vhs:
              Summer School :6.5:
              Das ist irgendwie komisch. Vor fast genau 10 Jahren zum ersten Mal gesehen und jetzt zum zweiten Mal. Gert hat ihn mir damals gezeigt, allerdings die US DVD. Er liebte ihn ja. Ich fand ihn damals ganz nett aber richtig gezündet hat er nicht. Habe mir nun kürzlich bei eBay die VHS gekauft. Heutzutage knapp 20 € für eine VHS zu bezahlen ist schon verrückt. Aber okay, sie ist tatsächlich recht selten. Naja, was soll ich sagen? Ich kenne ihn nicht von früher und das ist einer dieser Filme die man wohl von früher kennen muss. Er zieht bei mir nicht richtig. Auch nicht mit deutscher Synchronisation. Ich würde hier eine gnädige :6.5: vergeben. Werde die VHS jedenfalls wieder abstoßen...


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                auch nie gesehen, kann aber eh keine VHS mehr abspielen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  auch nie gesehen, kann aber eh keine VHS mehr abspielen
                  Falls du Interesse hast, RC1 DVDs abspielen kannst und keine deutsche Synchro brauchst, bringe ich dir gerne die US DVD von Gert zum HFT mit. Die habe ich nämlich noch, konnte sie aber nie abspielen und habe daher keine Verwendung...


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    kann ich leider auch nimmer abspielen, da ich nur noch die PS4 als Zuspieler habe. Danke fürs Angebot
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      auch nie gesehen, kann aber eh keine VHS mehr abspielen
                      Falls du Interesse hast, RC1 DVDs abspielen kannst und keine deutsche Synchro brauchst, bringe ich dir gerne die US DVD von Gert zum HFT mit. Die habe ich nämlich noch, konnte sie aber nie abspielen und habe daher keine Verwendung...

                      Öhm Flight, da würde ich sonst gerne zugreifen.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        auch nie gesehen, kann aber eh keine VHS mehr abspielen
                        Falls du Interesse hast, RC1 DVDs abspielen kannst und keine deutsche Synchro brauchst, bringe ich dir gerne die US DVD von Gert zum HFT mit. Die habe ich nämlich noch, konnte sie aber nie abspielen und habe daher keine Verwendung...

                        Öhm Flight, da würde ich sonst gerne zugreifen.

                        Kannst ihn gerne haben, Marc. Kommst du zum Treffen Ende November? Dann können wir bei dem ein oder anderen Bierchen eine feierliche Übergabe veranstalten.  :)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          nein, da bin ich noch in Neuseeland. Kannst ihn mir gerne zuschicken, Porto zahle ich Dir sonst auch.
                          Allerdings müsstest Du das diese Woche noch in die Post bekommen, sonst wird das eng mit meiner Abreise.
                          Sag an


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Wird zu eng diese Woche. Muss die DVD auch erst mal suchen. Die ist in einer Kiste und nicht bei mir in der Sammlung. Schick sie dir auf jeden Fall kostenlos zu wenn du wieder da bist. Sprich mich bitte noch mal an...


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Den hab ich bis heute nie gesehen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Der wär echt mal wieder fällig! Wahrscheinlich 30 Jahre her seit der RTL-Ausstrahlung.



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire