Summer School (1987) - Kultcomedy v. Carl Reiner mit Mark Harmon & Kirstie Alley

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Auch eine der 80er Perlen von der es leider keine Deutsche DVD gibt. Echt eine Schande...  :bawling:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich kannte ihn doch noch nicht. War mir da vorher nicht ganz sicher.

        Summer School :arrow:  :7:
        Wirklich schöner 80er. Kannte ihn nocht nicht. Gibt besseres in dem Bereich aber er war echt gut!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich kannte ihn doch noch nicht. War mir da vorher nicht ganz sicher.

              Summer School :arrow:  :7:
              Wirklich schöner 80er. Kannte ihn nocht nicht. Gibt besseres in dem Bereich aber er war echt gut!

              :vhs:
              Summer School :6.5:
              Das ist irgendwie komisch. Vor fast genau 10 Jahren zum ersten Mal gesehen und jetzt zum zweiten Mal. Gert hat ihn mir damals gezeigt, allerdings die US DVD. Er liebte ihn ja. Ich fand ihn damals ganz nett aber richtig gezündet hat er nicht. Habe mir nun kürzlich bei eBay die VHS gekauft. Heutzutage knapp 20 € für eine VHS zu bezahlen ist schon verrückt. Aber okay, sie ist tatsächlich recht selten. Naja, was soll ich sagen? Ich kenne ihn nicht von früher und das ist einer dieser Filme die man wohl von früher kennen muss. Er zieht bei mir nicht richtig. Auch nicht mit deutscher Synchronisation. Ich würde hier eine gnädige :6.5: vergeben. Werde die VHS jedenfalls wieder abstoßen...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                auch nie gesehen, kann aber eh keine VHS mehr abspielen
                Falls du Interesse hast, RC1 DVDs abspielen kannst und keine deutsche Synchro brauchst, bringe ich dir gerne die US DVD von Gert zum HFT mit. Die habe ich nämlich noch, konnte sie aber nie abspielen und habe daher keine Verwendung...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  auch nie gesehen, kann aber eh keine VHS mehr abspielen
                  Falls du Interesse hast, RC1 DVDs abspielen kannst und keine deutsche Synchro brauchst, bringe ich dir gerne die US DVD von Gert zum HFT mit. Die habe ich nämlich noch, konnte sie aber nie abspielen und habe daher keine Verwendung...

                  Öhm Flight, da würde ich sonst gerne zugreifen.

                  Kannst ihn gerne haben, Marc. Kommst du zum Treffen Ende November? Dann können wir bei dem ein oder anderen Bierchen eine feierliche Übergabe veranstalten.  :)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Wird zu eng diese Woche. Muss die DVD auch erst mal suchen. Die ist in einer Kiste und nicht bei mir in der Sammlung. Schick sie dir auf jeden Fall kostenlos zu wenn du wieder da bist. Sprich mich bitte noch mal an...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies