0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Für den brutalsten und härtesten Antihelden aller Comicfiguren wählt man eine PG-13 :uglylol:  :bawling:  :confused: .

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/141357-Lobo-Guy-Ritchie-verfilmt-DC-Comic-f%FCr-Warner.html

    Ich hoffe schwer, dass die Leute das überdenken oder den Film gleich in die Tonne schmeissen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Oh bitte nicht..... :roll:


      Wenn ich das schon wieder lese........"so muss sich Lobo auf der Erde mit einer Teenagerin verbünden"....... :shot:


      und dann noch PG 13....... und Gute Nacht !


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich kenn die Comics zwar nur am Rande... aber ne PG13????? Da wär von vornherein ne Unrated angebracht!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Na dann Prost Mahlzeit, das kann ja nix werden. Wenn der Film (in Sachen Brutalität) nur halbwegs den Comics treu bleiben will, muss ne FSk 21 Fassung her  :uglylol:
        « Letzte Änderung: 03. September 2009, 14:06:22 von Darkchylde01 »
        Meine Sammlung:



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die Comics sind super witzig, ultra brutal und politisch unkorrekt. Ne familengerechte Umsetzung? Nöööööööö!!!!


          Vor allem will ich da keine Verbündeten in Form von Teenagern haben. Wenn schon, dann muss Jonas Glim her :)
          Meine Sammlung:



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
             :uglylol:

            Bitte diese Schnapsidee sofort in die tiefsten Abgründe verbannen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              auch von mir gibts dafür ein "Ab in die Tonne..."  :!:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Guy Ritchie: Absage an "Lobo" für "Sherlock Holmes 2"


                Im September wurde bekannt, dass Guy Ritchie ("Rock N Rolla", "Snatch") für Warner Bros. die DC Comicverfilmung "Lobo" realisieren wird (Filmstarts berichtete). Nun berichtet die Los Angeles Times, dass der britische Erfolgsregisseur dem Projekt eine Abfuhr erteilt, da er möglichst schnell das Sequel zu "Sherlock Holmes" auf die Leinwand bringen soll. Dazu der Produzent der beiden Projekte Joel Silver: "Ich denke nicht, dass er "Lobo" jetzt realisieren wird", denn "das Studio will, dass Guy und ich uns auf den weiteren "Sherlock Holmes" konzentrieren". Laut Silver soll nun für die Comicverfilmung ein anderer Regisseur gefunden werden.

                Für das "Sherlock Holmes"-Sequel hätten sie bereits "einige Ideen und gute Storyansätze" gefunden. Silver geht davon aus, dass der gesamte Originalcast wieder dabei sein wird: "Downey mochte die Erfahrung Sherlock zu spielen und würde ihn gerne wieder darstellen". Der Produzent möchte ihn, Jude Law ("Hautnah", "Rage") und die anderen wieder in ihren Rollen sehen.

                Auch zu dem Gerücht, Brad Pitt würde in dem Sequel als Professor Moriarty zu sehen sein, nahm Silver Stellung: "Gut, wir haben darüber gesprochen, aber derzeit wissen wir noch nicht, was wir machen werden. Wir werden sehen was passiert." Die Figur des Professor Moriarty ist ein gefährlicher Gegner von Sherlock Holmes und wird in den Romanen von diesem als ""Napoleon des Verbrechens" bezeichnet.

                Im Januar wurde bereits bekannt, dass Hauptdarsteller Robert Downey Jr. aufgrund von "Sherlock Holmes 2" dem Sci-Fi-Western "Cowboys And Aliens" eine Abfuhr erteilen musste. Die Dreharbeiten zu dem Sequel sollen im Juni beginnen. Morgen startet "Sherlock Holmes" in den deutschen Kinos.

                Quelle:filmstarts.de
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Sagt mal, ist der Film schon in der Mache? Ein Kollege hat mir das Bild hier per Handy geschickt:




                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Es gibt ein Fan-Film. Das Bild ist aus diesem Film.

                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Och Doppelshit: Nur ein Fanfilm und der YT-Link zum Fanfilm ist nichteinmal für Chin..äh Deutschland zugänglich. -.- Naja, muss ich später mal nach schauen..



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Och Doppelshit: Nur ein Fanfilm und der YT-Link zum Fanfilm ist nichteinmal für Chin..äh Deutschland zugänglich. -.- Naja, muss ich später mal nach schauen..

                        DE sperrt Youtube-Inhalte?! :shock:


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Och Doppelshit: Nur ein Fanfilm und der YT-Link zum Fanfilm ist nichteinmal für Chin..äh Deutschland zugänglich. -.- Naja, muss ich später mal nach schauen..

                          DE sperrt Youtube-Inhalte?! :shock:

                          Jede Menge sogar, vor allem halt Musikvideos. Da gibts dann die tolle Meldung: "Dieses Video enthält Content von .... und ist in deinem Land nicht verfügbar."



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Och Doppelshit: Nur ein Fanfilm und der YT-Link zum Fanfilm ist nichteinmal für Chin..äh Deutschland zugänglich. -.- Naja, muss ich später mal nach schauen..

                            DE sperrt Youtube-Inhalte?! :shock:

                            Jede Menge sogar, vor allem halt Musikvideos. Da gibts dann die tolle Meldung: "Dieses Video enthält Content von .... und ist in deinem Land nicht verfügbar."

                            Aha, das heisst, sie schützen irgendwelche Rechte?! Also nicht gleich Zensur, richtig?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Im Grunde ja aber elche Rechte schützt man bei nonkommerziellen Videos? -.-



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Im Grunde ja aber elche Rechte schützt man bei nonkommerziellen Videos? -.-

                                Über die Gema? :)

                                Schon mal versucht das Video über https://youtubeproxy.org zu schauen?


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Vorsicht, nicht auf die Tastatur kotzen...

                                    Zitat von: comingsoon.net
                                    Michael Bay could direct the Lobo movie

                                    TheWrap reports that Warner Bros. and DC Entertainment have their eyes on Michael Bay to direct their long in-development Lobo movie. They note that Bay met about the project and offered some notes that screenwriter Jason Fuchs (Wonder Woman) will incorporate into a new draft which they will present to Bay hoping to make a deal.

                                    WB is also reportedly thinking of Lobo as their answer to 20th Century Fox’s Deadpool franchise. Both characters are anti-heroes that developed a cult following in the ’90s and they both like to break the fourth wall with frequency. Deadpool smashed box office records and brought in $783 million worldwide (higher than three of WB’s 5 DCEU feature films).

                                    Bay made his feature debut with Bad Boys and has built a career around stylized action movies including all five Transformers films, plus 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi, Pearl Harbor, Armageddon, and Pain & Gain. He currently isn’t attached to direct any other projects.

                                    Created in 1984 by Roger Slifer and Keith Giffen, Lobo is a Czarnian (originally Velorpian) bounty hunter who, as a nearly indestructible anti-hero, drives a space-faring motorcycle across the cosmos in search of his next target. The character has fought some of the most powerful members of the DCU including Superman, Hal Jordan, Martian Manhunter, and Deathstroke. Some versions of the character have aired on the side of sillier tales, seeing the character take down his fourth grade teacher and even the big man himself, Santa Claus.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Naja, einen sprücheklopfenden Lobo, der mit vielen Farbfilter im Sonnenuntergang und in Zeitlupe Zeugs wegpustet, kann ich doch noch irgendwie vorstellen :D . So im Stile Bad Boys oder Pain & Gain könnte das noch ganz witzig werden. Aber Bay wäre definitiv eine Gratwanderung.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Rodriguez und Trejo wär's halt gewesen