FFF'09 REVIEW: Trick 'r Treat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.
      Den kann man echt blind kaufen. Seit HEUTE gibts das Teil übrigens offiziell in den Läden.  ;)

      Wenn ihn jemand für 'nen besseren Preis als 14,99 EUR sieht, bitte bescheid sagen! :)

      Bei Amazon kostet er unverschämte EUR 19,95....  :roll:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Ah wollt auch grad nach dem besten Preis fragen, da ich ihn mir vor Halloween noch zulegen will. Hab ihn heut nur für 16,99 gesehen.

        14,99 is auch noch einiges..drunter würd ich dann wohl zuschlagen


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ah wollt auch grad nach dem besten Preis fragen, da ich ihn mir vor Halloween noch zulegen will. Hab ihn heut nur für 16,99 gesehen.

          14,99 is auch noch einiges..drunter würd ich dann wohl zuschlagen
          Ich hätt ihn gern für'n 10er aber das kann ich mir wohl abschminken. Bei WoV kostet er 14,99 und da werde ich ihn wohl auch bestellen, sollte MediaMarkt oder Müller nicht drunter liegen...


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Ah wollt auch grad nach dem besten Preis fragen, da ich ihn mir vor Halloween noch zulegen will. Hab ihn heut nur für 16,99 gesehen.

            14,99 is auch noch einiges..drunter würd ich dann wohl zuschlagen
            Ich hätt ihn gern für'n 10er aber das kann ich mir wohl abschminken. Bei WoV kostet er 14,99 und da werde ich ihn wohl auch bestellen, sollte MediaMarkt oder Müller nicht drunter liegen...

            sag dann mal Bescheid, wenn MM und Müller Preis kennst


            Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.
            Den kann man echt blind kaufen. Seit HEUTE gibts das Teil übrigens offiziell in den Läden.  ;)

            Wenn ihn jemand für 'nen besseren Preis als 14,99 EUR sieht, bitte bescheid sagen! :)

            Hier, hier hab ihn heute für 9,99 eingesackt ;)


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.
              Den kann man echt blind kaufen. Seit HEUTE gibts das Teil übrigens offiziell in den Läden.  ;)

              Wenn ihn jemand für 'nen besseren Preis als 14,99 EUR sieht, bitte bescheid sagen! :)

              Hier, hier hab ihn heute für 9,99 eingesackt ;)

              und wo??


              Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.
              Den kann man echt blind kaufen. Seit HEUTE gibts das Teil übrigens offiziell in den Läden.  ;)

              Wenn ihn jemand für 'nen besseren Preis als 14,99 EUR sieht, bitte bescheid sagen! :)

              Hier, hier hab ihn heute für 9,99 eingesackt ;)

              und wo??
              Expert


              Atmosphärisch und stimmungsvoll inszenierter Episoden-Horror ala Tales from the Crypt, mit mehreren ineinander überfließenden und geschickt verwobenen Handlungssträngen.Gut gewählte Schauplätze, die die Gruselstimmung nochmal deutlich unterstreichen. Dazu gibt es noch eine Prise schwarzen Humor.
              Blutige Szenen gab es nicht viele, was den Film aber keinen Deut schlechter macht. Dafür kann der Film in anderen Bereichen punkten.
              Die Darsteller agieren durchweg souverän und auch die musikalische Untermalung wirkte zu keiner Zeit deplaziert.

              Der perfekte Halloween-Film. ;)
              « Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 19:10:22 von Desertrain »


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Mmmh, klingt ja wirklich durchwegs klasse hier...werd ich dann wohl blind zuschlagen irgendwann.
                Den kann man echt blind kaufen. Seit HEUTE gibts das Teil übrigens offiziell in den Läden.  ;)

                Wenn ihn jemand für 'nen besseren Preis als 14,99 EUR sieht, bitte bescheid sagen! :)

                Hier, hier hab ihn heute für 9,99 eingesackt ;)

                und wo??
                Expert

                sehr schön, da werd ich dann wohl mal nächste Woche hin


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Kein Expert in der Nähe aber bei ama.uk gibt´s Ihn für £7.48.
                    Ich brauch mal ein paar Empfehlungen - könnte der mir gefallen? Dann würde ich einfach mal einen Blindkauf riskieren.


                    Also, Nackte Tatsachen gibts da aber nicht  :P

                    Nee, ernsthaft: Wenn dir Filme mit
                    (click to show/hide)
                    gefallen, dann kansst du nen Blindkauf riskieren.
                    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 13:48:07 von Desertrain »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Also, Nackte Tatsachen gibts da aber nicht  :P

                      Aber japanische, oder? Sonst hättest du den doch nicht gekauft ... :P
                      « Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 13:55:31 von skfreak »


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Also, Nackte Tatsachen gibts da aber nicht  :P

                        Aber japanische, oder? Sonst hättest du den doch nicht gekauft ... :P

                        Soweit ich mich erinnere auch nicht :D
                        Wie schon geschrieben wenn du 80er- und Episodenhorror magst kannste da absolut nix mit falsch machen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Klingt echt interessant, ich hab seit Donnerstag n Expert in der Nähe und werd vielleicht mal zuschlagen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jo, auch hier im Expert 9,99 - hätt ihn fast eingesackt, dann aber doch UNCHARTED 2 mitgenommen :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Trick ´r Treat
                              Den Vorab-Huldigungen sowie den wirklich guten Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
                              Dieser Film macht einfach nur Spaß! Die perfekte Gradwanderung zwischen atmospherischem Halloween-Horror und schwarzem Humor bietet dieser wirklich gelungene Spaß.
                              Die 4 Geschichten hängen permanent zusammen und werden geschickt, überlappend erzählt. Vom Bild her kommt der Film wie aus den 90ern (musste da n bischen an "Die Killerhand" denken) und hätte durchaus ins Kino kommen dürfen, der wär sogar erfolgreich gelaufen, denke ich.
                              Ein wirklich unterhaltsamer, gruseliger und vorallem witziger Film mit toller Ausstattung, klasse Soundtrack (erinnert an Danny Elfman) und sogar n bischen Härte.
                              Absolutes Horrorfilm-Highlight dieses Jahr!
                              Zunächst 8/10 mit Tendenz nach oben. Den kann man sicher auch öfter mal schauen.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Trick ´r Treat
                                Den Vorab-Huldigungen sowie den wirklich guten Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
                                Dieser Film macht einfach nur Spaß! Die perfekte Gradwanderung zwischen atmospherischem Halloween-Horror und schwarzem Humor bietet dieser wirklich gelungene Spaß.
                                Die 4 Geschichten hängen permanent zusammen und werden geschickt, überlappend erzählt. Vom Bild her kommt der Film wie aus den 90ern (musste da n bischen an "Die Killerhand" denken) und hätte durchaus ins Kino kommen dürfen, der wär sogar erfolgreich gelaufen, denke ich.
                                Ein wirklich unterhaltsamer, gruseliger und vorallem witziger Film mit toller Ausstattung, klasse Soundtrack (erinnert an Danny Elfman) und sogar n bischen Härte.
                                Absolutes Horrorfilm-Highlight dieses Jahr!
                                Zunächst 8/10 mit Tendenz nach oben. Den kann man sicher auch öfter mal schauen.
                                :thumb:

                                Am Samstag gucken wir ihn bei Greg.  :)
                                « Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 14:03:12 von Flightcrank »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Das Making Of auf jeden Fall auch mit reinziehen Jungs! :)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Das Making Of auf jeden Fall auch mit reinziehen Jungs! :)
                                  Hab ihn gerade verliehen, kommt noch.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Gestern gesehen, und er war echt unterhaltsam. Schöne Halloween-Atmo, für einen Erstling überraschend stilsicher und routiniert gefilmt. Erfreulich viele Fan-Zitate, teils böser schwarzer Humor. Schöne Homage an die Horrorklassiker der 80er und 90er und an die alten EC-Comics und Tales From The Crypt.



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Gestern gesehen, und er war echt unterhaltsam. Schöne Halloween-Atmo, für einen Erstling überraschend stilsicher und routiniert gefilmt. Erfreulich viele Fan-Zitate, teils böser schwarzer Humor. Schöne Homage an die Horrorklassiker der 80er und 90er und an die alten EC-Comics und Tales From The Crypt.
                                      Du auch? :confused:  :D

                                      Also fand ihn ebenfalls recht cool. Schreibe aber mehr dazu und bewerte erst, wenn ich ihn ein zweites Mal - aufmerksamer - gesehen hab. Gestern war es doch eher eine Mischung aus Quatschen und hin und wieder mal Richtung Leinwand schielen. :D


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Dito. :D Kannte ihn ja schon, werd ihn mir aber auch noch mal die Tage zu Hause in Ruhe ansehen. Geiler Film!  :)