Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Dampfhammer von Send-Ling - Kung-Fu-Film auf Bayrisch!!  (Gelesen 5859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tony Schlonghini

  • Gast
Antw:Der Dampfhammer von Send-Ling - Kung-Fu-Film auf Bayrisch!!
« Antwort #25 am: 20. August 2016, 15:24:06 »
Hab den leider noch nicht gesehen. Erst gestern die DVD ersteigert und heute beim stöbern bei Netzkino entdeckt, dass es den da gratis zu schauen gibt. Hat ne Dialektsynchro daher könnte das mit dem Wurzelsepp stimmen.
Danke noch fürs umtopfen :thumb:

Edit: Ich sollte mal den Thread durchlesen, bevor ich antworte. Die Wurzelseppfrage wurde da ja schon beantwortet.
« Letzte Änderung: 21. August 2016, 18:29:06 von Tony Schlonghini »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 26 Abfragen.