Bad Boys for Life (Bad Boys III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Sprüche und rasante Action: das beliebte Cop-Duo Will Smith und Martin Lawrence bekommt einen neuen Fall

    Nach zwei äußerst erfolgreichen "Bad Boys"-Abenteuern wird nun ein dritter Film in Auftrag gegeben. Als Drehbuchautor wurde der Newcomer Peter Craig angeheuert, der bisher lediglich mit Kurzfilmen auf sich aufmerksam machte. Der Filmriese Columbia Pictures setzt aber großes Vertrauen in den Sohn von Oscargewinnerin Sally Field und glaubt, dass er ein Drehbuch schreiben kann, das sowohl die Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence, als auch Regisseur Michael Bay und Produzent Jerry Bruckheimer für eine erneute Zusammenarbeit begeistern wird.

    Bis jetzt hat sich noch keiner der Beteiligten zu der neuen Entwicklung geäußert, doch Smith zeigte sich bereits im letzten Jahr begeistert von der Möglichkeit eines dritten Teils: "Wir brauchen 'Bad Boys 3'. Ich habe erst vor Kurzem 'Bad Boys 2' mit meinem Sohn geguckt und der hatte die beste Eröffnungsszene aller Zeiten."

    Angeblich soll auch Joe Pantoliano bereits zugesagt haben. I freu mi - beide Teile haben mir gut gefallen und ich bin mir sicher, das auch Bad Boys 3 die Scheisse rocken wird :!:
    « Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 21:04:56 von nemesis »




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Darauf freue ich mich auch!

      Finde ja eigentlich fast alles irgendwie gut, was von Bay kommt! ;)
      Da könnt ich jetzt allerdings was zu sagen, lass es aber lieber ;)

      Ich würde das auch nicht so unterschreiben: Die Insel und Transformers 2 zum Beispiel fand ich beide schwach.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: Moviejones
        Zum US-Start des übersinnlichen Horrorthrillers Erlöse uns von dem Bösen (in Deutschland erst ab dem 4. September im Kino) stand Bruckheimer Collider Rede und Antwort. Und ja, er ließ sich auch kurze Updates entlocken, was das angesprochene Sequel-Trio betrifft. So soll Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales wieder mehr in Richtung eines richtigen Piratenfilms gehen, ohne dämonische Monster und riesige Kreaturen wie den Kraken. Zumindest habe er in dem Skript, das er vor kurzem lesen konnte, nichts dergleichen entdeckt.

        Nach Bad Boys 3 gefragt, verriet Bruckheimer, dass derzeit an einem Entwurf gearbeitet wird. Er hofft, dass in den nächsten drei Minuten ein Drehbuch eintrudelt, aus dem dann hoffentlich ein Film entsteht. Der würde komplett in Miami spielen, wofür man sich extra mit echten Kriminellen aus Miami auseinandersetzt und Experten ranholt.

        Würde mich freuen, wenn die Bad Boys nochmal in Action treten, bevor Sie dafür 'nen Rollator brauchen :D
        « Letzte Änderung: 04. Juli 2014, 07:32:16 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bay macht nur noch Kacke - von daher brauch ich den leider nicht mehr. Aber abwarten ob das überhaupt noch was wird mit den Bett Boys.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Smith und Lawrence sind mit an Bord!
            Kinostart ist 16. Februar 2017 - am 4. Juli 2019 soll Teil 4 starten.
            Regisseur ist noch offen - wobei Bay auch nix mehr ausser Transformers kann. Mal gucken, wer an den Start gehen wird.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich kenne den Herrn Smith ja nicht persönlich, aber seit man so hört und liest was seine Angetraute so von sich gibt bzgl. rassistischem Hollywood betr. die Oscars, kann ich nun nachvollziehen, warum Klein-Smith solche Scheisse von sich gibt! :roll:

              Oh echt? Muss ich mal googlen. Hab diese ganze Diskussion nur am Rande mitbekommen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nur hat mMn Frau Smith in Hollywood noch praktisch nix erreicht, schwingt nun aber die Grosse Kelle. Deswegen bin ich über den Sohnemann nicht mehr wirklich überrascht! :lol:

                Da geh ich mit! Wenn ich immer von Schauspielerin, Regisseurin, Künstlerin lese.... IMHO schwimmt Sie sehr stark auf der Will Smith Welle.
                Die einzige wirklich prägnante Hauptrolle war Matrix und Ihr Film als Regisseurin (The Human Contract) war jetzt auch nicht der Burner.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern auf amazon prime gesehen. Doch, hat mir gut gefallen. Der Film setzt auf die bekannten Zutaten aus den ersten beiden Filmen. Die Story ist etwas gaga, aber das fällt bei so einem Film wenig ins Gewicht. Erstaunlich wie gut Smith gealtert ist. Ich denke, dass der Film die meisten von euch zufriedenstellen dürfte.

                  Na, das ist doch mal ein Wort! Dann bin ich jetzt doch optimistischer. Vielleicht mach ich dann auch gleich mal ein Triple Feature. Die ersten beiden hab ich ewig nimmer gesehen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Uff, das klingt ernüchternd. Werd aber wohl dennoch mal reinschauen


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Der Film läuft jetzt seit ner halben Stunde — bisher überzeugt er mich null


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der Plottwist ist ja kacke — so was hasse ich bei Filmen. Neee, der ist echt nicht der Burner.
                        Ich guck den noch zu Ende — aber hätte ich mal doch lieber Inspector Barnaby geschaut 🙂