The Butterfly Murders - Die Todesgrotten der Shaolin (1979) -- Tsui Hark

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Steht noch verschweisst im Regal... :neutral:
    Dann greif mal zum Schweißbrenner, sonst holen dich die Killerschmetterlinge. :braue: :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung



    Ich würd den an deiner Stelle im regal lassen oder abstoßen.

    Bei mir kommt er gar nicht erst rein - ich fand den (zu Videozeiten) furchtbar.

    Der Lonewolf Pete



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Echt?
      Mich interessiert der auch schon siet längeren.

      Da würd ich mich nicht abhalten lassen - auch der Pete liegt hin und wieder mal daneben. :twisted: :D


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Klingt echt gut, den hätt ich fürn Eur auch eingesackt (also so im Nachhinein :) )

        Edit: Diese ganzen T€di-Aktionen bringen mich irgendwie durcheinander. Also den letzen Teil des Satzes oben streichen.
        « Letzte Änderung: 04. August 2010, 00:36:20 von Max_Cherry »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Echt?
          Mich interessiert der auch schon siet längeren.

          Da würd ich mich nicht abhalten lassen - auch der Pete liegt hin und wieder mal daneben. :twisted: :D

          Das stimmt, Human Lanterns findet er zum Bespiel weniger gut.
          Ich dagegen liebe diesen Eastern.

          Daher gucken werd ich den Film sicherlich irgendwann mal.
          Aber nur, wenn ich den günstig irgendwo sehen.
          Sprich maximal 5 Euro.