Alle Jahre wieder...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab echt Frust angesammelt und werd auch weder SPD noch CDU wählen. Erstere hab ich früher schon genommen ;)

    Entweder wähle ich diesmal gar nicht oder eben... naja  :twisted:
    Die Linken niemals, so Zustände hatten wir schonmal und was die eben vom Stapel lassen, da können wir unser Land auch gleich verkaufen.



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jo, definiere Rechte Tendenzen ;)

      Solange das keine komplette Rechts-Partei ist, wähle ich lieber sowas...

      Das mit den Moscheen ist für mich auch ein wichtiger Punkt.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mal ohne Hintergedanken gefragt: Befürwortet hier jemand den Bau weiterer Moscheen in Deutschland ?
        Ist schon ok, daß es welche gibt aber noch mehr ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das soll auch hier nicht wieder in bestimmte Richtungen abdriften, die Frage stellt man sich einfach im Hinblick auf die Wahlen.

          Stören tun sie mich auch nicht aber mehr will ich auf keinen Fall, eben auch in Bezug auf unsere Kirchen und noch andere Punkte.

          Soll ja jeder der hier lebt seinem Glauben nachgehen können aber der Bau weiterer Moscheen hat in meinen Augen noch ganz andere Gründe und da sind mir schon Parteien wichtig, die sowas nicht unbedingt noch befürworten.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also nur weil die gegen den Bau einer Moschee sind, sollen die rassistisch sein ?
            Rassismus ist eine ganz andere Kategorie, wer sowas in einen Topf wirft, keine Ahnung was er letztendlich für ein Ziel verfolgt.

            Ich erinnere mich immer wieder an eine Deutsche, die in der Türkei vor ein paar Jahren mal einen Stein aufgehoben und eingesteckt hat. Die kam dort in den Knast und wurde übelst behandelt. Wie sieht das aus, wenn ein Deutscher dort ne christliche Kirche bauen will ?

            Es gibt schon genügend Moscheen hier bei uns, jeder Moslem hat die Möglichkeit, ohne weit zu fahren seinem Glauben nachzugehn.

            Weitere zu bauen ist einfach unnötig und schürt Unmut.

            Das alles hat aber nichts mit einer Rechtspartei zu tun, es geht hier auch um unser Kulturgut und man selbst sollte sich in seinem Land auch noch wohl fühlen können und ebenfalls seinem Glauben nachgehn können.

            Insofern begrüße ich es bei einer Partei, die nicht Rechts ist und da einfach Grenzen ziehen will.