Alle Jahre wieder...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Entweder wähle ich diesmal gar nicht oder eben... naja  :twisted:

    Gar nicht wählen ist aber keine Lösung - denn genau davon profitieren CDU / SPD.

    Ich mache es wie bei der Europawahl und gebe den Piraten meine Stimme.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mal ohne Hintergedanken gefragt: Befürwortet hier jemand den Bau weiterer Moscheen in Deutschland ?

      Nein - und bitte nicht den Zusatz vergessen - korrekt müsste es nämlich eigentlich heissen:

      Mal ohne Hintergedanken gefragt: Befürwortet hier jemand den Bau weiterer Moscheen in Deutschland; vor allem in Hinblick darauf, das immer mehr Kirchen geschlossen werden.

      Das kommt nämlich noch dazu.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        und die Aussage mit den Mitgliedern auss rechtsextremen Parteien ist typische Medienpropaganda, da die Republikaner auch garkeine rechtsextreme Partei sind. Es ist eine Nationalpartei, dessen dritter Partei-Grundsatz lautet: "Gegen Rassismus!" Sie sind schon stark patriotisch aber nicht rassistisch. Menschen mit NPD-Vergangenheit können beispielsweise auch NICHT bei den REPs Mitglied werden.

        Ich widerspreche dir ja nur ungern - aber du meinst das jetzt nicht wirklich ernst, das die REP's keine rechtsextreme Partei sind?
        Die sind nur minimal links von der NPD - und zählen für mich defninitv als rechtsextrem.
        « Letzte Änderung: 09. September 2009, 17:12:36 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Schön gesagt, Olli.
          Das sehe ich an und für sich genauso - immer wenn sich der Islam hier über Toleranz beschwert frage ich mich, wie tolerant der Islam im Gegenzug dem Christentum gegenüber ist.........


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Darum gehts mir nicht Matze ;) WAS soll ich denn alternativ wählen, wenn ich mit dem Rest SO GARNIX anfangen kann? Ein Gnadenkreuz bei der CDU?

            FDP!? Die Grünen!?

            Super, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
            Beide Parteien kann ich nicht ernst nehmen und sind für mich untragbar.

            Und die Piraten labern lieber ausserhalb ihres Lieblingsthemas (von dem sie übrigens meiner Meinung auch keine Ahnung haben - free love Mentalität bei digitalen Produkten ist eine Frechheit zu fordern) eben gar nix.

            Und die anderen Parteien wie die FDP haben mehr Ahnung?
            Na da bin ich mal auf ein paar harte Fakten gespannt.

            Eine EIN-Thema Partei ist das schlimmste, was man wohl wählen kann ;)

            Nein.

            Ich wähle doppelt Gelb dieses Jahr. CDU bekommt dank von der Leyen von mir auch keine Stimme mehr.

            Wo ist denn da der Unterschied? Die FDP macht doch eh alles, was die CDU will. Die FDP war gegen die Vorstellung von von der Leyen und ist dann aber dennoch brav mitgezogen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich wähle doppelt Gelb dieses Jahr. CDU bekommt dank von der Leyen von mir auch keine Stimme mehr.

              Und die FDP tritt in Koaltion mit der CDU, womit nix erreicht wäre.

              Eben.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Dito, eben eingesteckt.

                Bin über das näxte WE in London.

                Uaa, geil. London müsste ich auch mal wieder machen :love:
                Viel Spass, Marc !!!