Resident Evil:Nemesis

Gast · 27 · 6317

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Keine Ahnung! Weiss nur, dass ab 10.März die DOppel-DVD kommt.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Hoffen wir bald, denn den ersten Resident Evil Film hab ich eigentlich ziemlich gut gefunden.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Will auch will auch will auch!!!!!!!!!

      Liebe den Film :!:  :!:  Ging völlig perplex und begeistert aus'm Kino raus damals! Freue mich erst mal auf die SE DVD, dann hoffentlich mal den DC!! Und natürlich auch dann auf den zweiten und dritten Teil.

      Jetzt bin ich noch am Resi auf'm Cube dran, da ist ja die Fortsetzung auch schon angekündigt!!

      Einfach geil :twisted:  :twisted:


      Wie kann ich mir Resi auf'm Cube vorstellen? Rennt man da mit Mario oder Luigi rum und zerschießt Zombieköpfe mit Bananen??
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Die Säge"
        Wie kann ich mir Resi auf'm Cube vorstellen? Rennt man da mit Mario oder Luigi rum und zerschießt Zombieköpfe mit Bananen??


        Das meinst doch nicht im Ernst, oder? 8O  :cry:

        Nintendo hat die alleinigen Rechte gekauft, d.h. Capcom hat ein Remake des ersten Teils der PS1 gemacht exklusiv für den Cube. Alles wurde überarbeitet, die Graphik, der Sound. Alles ist wirklich geil geworden. Capcom wird jetzt noch die Teile 2+3 auf'm Cube rausbringen, allerdings nicht so überarbeitet wie der erste Teil, sondern nur konvertiert für Nintendo. Resident Evil 0 wird dann auf dem Cube und der PS2 rauskommen.

        Wer schon am ersten Teil auf der PS One die helle Freude hatte, soll sich mal schleunigst den Cub ranschaffen!! Lohnt sich!!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Sing-Lung"

          Wer schon am ersten Teil auf der PS One die helle Freude hatte, soll sich mal schleunigst den Cub ranschaffen!! Lohnt sich!!


          Da muss ich Sing Lung absolut recht geben!
          Als ich mir die Umsetzung bei einem Freund meines Bruders angesehen habe, bin ich vor Überraschung fast zusammengeklappt.
          Von der grafischen Aufmachung her einfach astrein!

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Gibt es die Fortsetzung wirklich nur auf dem Gaycube ??  ;)
            Ich bin gerade dran mir eine XBox zu leisten, da gibt es die neuen Teile doch auch, oder verwechsel ich das wieder ?  8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              HI

              Wie oben gesagt wird die Fortsetzung "Resident Evil Zero" heissen.

              Laut den neuesten Werbungen, die ich im FHM gesehen hab, wird es nur EXKLUSIV für den Game Cube erhältlich sein :!:  :twisted:

              Was mich natürlich sehr freut! :lol:  8)  :twisted:


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Hellseeker"
              Hoffen wir bald, denn den ersten Resident Evil Film hab ich eigentlich ziemlich gut gefunden.


              Echt?Naja,ich fand ihn eher schlecht.Daher hoffe ich auf eine bessere Fortsetzung.Der erste Teil war zu...naja..."unspektakulär".Schlechte Darsteller(Ausser Mila Jovoich!),kein Splatter...
              Naja,wem`s gefällt. ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Kein Splatter ? Häh? Habe ich da eine andere Version ?  :)
                Die Darsteller waren doch auch nicht verkehrt. Die Hunde waren top, die Zombies hätten zwar besser sein können aber ist ja auch kein Romero oder Fulci  ;)


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Necronomicon"
                Kein Splatter ? Häh? Habe ich da eine andere Version ?  :)
                Die Darsteller waren doch auch nicht verkehrt. Die Hunde waren top, die Zombies hätten zwar besser sein können aber ist ja auch kein Romero oder Fulci  ;)


                Was verstehst du denn unter Splatter?Dann wäre ja auch "Anatomie2" nur wegen der Anfangs-Sequenz ein Splatter! ;)


                @sing-lung

                Hab' ich natürlich nicht ernst gemeint. Als ich noch den N64 hatte (bzw. ich ahbe ihn noch, nur funktioniert er nicht mehr...), hab ich mich immer maßlos über die kindischen Designs der ansonsten überaus gut spielbaren Games geärgert. Aber "Goldeneye" war ein hammerguter Ego-Shooter. Aber bei Resident-Evil kann ich mir nicht vorstellen, dass ich auf Nintendo ein bischen Gore zu sehen bekomme.

                Aber das ist jetzt sowieso egal: Als armer Student werde ich mir sobald keine Konsole leisten können. Dafür hab ich einen mittelprächtigen PC auf dem ich CivIII spielen kann...
                www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  @ Die Säge:
                  Wenn dir die N64-Spiele zu blutleer waren, hättest du mal Sachen wie "Bio F.R.E.A.K.S.", Duke Nukem oder Doom spielen sollen ;)


                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  @ Die Säge:
                  Wenn dir die N64-Spiele zu blutleer waren, hättest du mal Sachen wie "Bio F.R.E.A.K.S.", Duke Nukem oder Doom spielen sollen ;)


                  Soweit ich mich erinnern kann, kamen für den deutschen Markt entschärfte Versionen der Spiele auf den Markt (Mit grünem statt rotem Blut).
                  Bin aber nicht sicher.
                  www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bei Bio FREAKS und Duke Nukem definitiv nicht, da gab es nur die unzensierten Versionen. Bei Doom bin ich mir jetzt selbst nicht sicher, aber ich glaube es war da auch so.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Also Doom war jetzt wirklich nicht blutleer!!!!!

                      War mein erstes Game auf dem N64 und es wahr sehr blutig! Blut hatte es auch in Perfect Dark, dem Quasi-Nachfolger vom Goldeneye. Zwar wurden die Gengner nicht durchlöchert, es blieben aber Blutflecken zurück.

                      Zu Resi: Es ist blutig auf dem Cube, genauso wie ED auch! Nix zensiert!!


                      O.K., ihr habt mich überzeugt. (Übrigens fand ich das putzige "Zelda" auf N64 auch gut)

                      Zur Zeit spiel ich aber nur noch PC. Kennt eigentlich jemand "McGee's Alice"? Ichb glaub', dass würde ich mir mal gerne besorgen. Anscheinend arbeitet ja Wes Craven an einer filmischen Umsetzung.
                      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        So mal wieder ein bisschen mehr zum Topic  ;)

                        Hab mir gestern die Resident Evil Limited Edition gekauft im Digipack :!:  :twisted:

                        Die Aufmachung ist mal wieder sehr geil, Film ist auf ersterer DVD, Bonus auf der zweiten. Bild ist sehr gut, scharf und kräftige Farben. Der Dolby Surround Extended ist auch hammer, Raumklang wirkt sehr gut!

                        Kann allen empfehlen, sich die DVD zu holen :!:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Die hab ich mir am Freitag bei Amazon bestellt, und gestern ging sie schon raus. Ich hoffe, morgen kommt sie an! 8)


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Zitat von: "Die Säge"
                            O.K., ihr habt mich überzeugt. (Übrigens fand ich das putzige "Zelda" auf N64 auch gut)

                            Zur Zeit spiel ich aber nur noch PC. Kennt eigentlich jemand "McGee's Alice"? Ichb glaub', dass würde ich mir mal gerne besorgen. Anscheinend arbeitet ja Wes Craven an einer filmischen Umsetzung.



                            Also Alice kannst Du für den Budget Preis definitiv abgreifen

                            Ist definitiv kein Kinderspiel. Schau Dir mal z.B. Alice Schürze an,
                            es wird viel gemetztelt  ;)

                            Und vorallem in der zweiten Spielhälfte wird es absolut düster.

                            Die Typen müssen sich beim Programmieren Drogen reingefeuert haben,
                            so abgedreht sind manche Sachen

                            Und die Kinder mit den offenen Hirnen in der Klapse sollte man auch gesehen haben.

                            Denke aber das läßt sich filmisch nicht umsetzen
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Was ist eigentlich mit Wes Craven los?? Anscheinend werkelt er ja gleichzeitig an 3 Filmen für 2004:

                            Pulse
                            Alice
                            und noch ein dritter (Titel ist mir entfallen - irgendwas Kurzes...)

                            Pulse scheint das Remake irgendeines japnischen Films zu sein...
                            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat von: "Die Säge"
                            Was ist eigentlich mit Wes Craven los?? Anscheinend werkelt er ja gleichzeitig an 3 Filmen für 2004:

                            Pulse
                            Alice
                            und noch ein dritter (Titel ist mir entfallen - irgendwas Kurzes...)

                            Pulse scheint das Remake irgendeines japnischen Films zu sein...


                            "Cursed". Glaube ich... 8)


                            Ja richtig!

                            Am Wochenende kam übrigens "Das Ding aus dem Sumpf" von Wes Craven. Was für ein Scheiß-Film! (Comic-Verfilmungen kann ich nicht leiden)
                            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Stimmt... "Das Ding..." ist einer der schlechtesten Filme, die ich kenne, und mit Sicherheit der schlechteste von W. Craven!