Review: Five Element Ninjas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    DANKE, lange ersehnt, endlich da :D

    Das hört sich für mich nach einem Brachialeastern an! Ich brauche NULL Comedyanteil bei sowas und der Rest klingt nach genau dem, was ich mir alles wünsche! Den muss ich mir unbedingt alsbald mal zu Gemüte führen! Ich habe zwar Gutes erwartet, aber SO gut bei Weitem nicht!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die wird nexten Monat mal verhaftet :D jetz muss ich erstmal die Kreditkarten-Abrechnung des Grauens abwarten :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Gert, bei dem WEISS ich es ;) das hört sich an wie eine noch viel geilere Ausführung von meinem NINJA IN THE DEADLY TRAP aka DER CLAN DER NINJA (lies Dir dazu ma paar Reviews durch ;)) - und das KANN nur gut sein.

        Der würde Dir vielleicht sogar genausgut gefallen, weil er obendrein wenigstens ein paar lustigere Einlagen drin hat.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Am WE hab ich ihn dank Gerts Leihgabe endlich mal gesehen!

          Ich vergebe eine STARKE  :7: , die höher ausfallen würde, nur durch zwei Dinge etwas gedrückt wurde: Die Kostüme der Chinesen sehen extrem Scheiße aus! Die Anzpge gehen ja noch, aber die weißen Umhänge.... ;) :D obendrein sind die Kulissen allesamt Studiokulissen, und das, obwohl der Film auch viel draussen spielt. Das fand ich etwas Schade, da auch dies etwas billig rüberkommt. Die Fights sind aber gut gemacht, und vor allem auch angemessen blutig! Nicht übermässig, aber eben dem entsprechend, was man von einem Ninjafilm erwartet! Das was Gert erwähnt, mit den diversen Waffen, die erklärt werden ist ein Zuckerchen obendrauf! Die Story passt auf einen Bierdeckel, aber das tut sie ohnehin in fast jedem Eastern!

          Da komme ich nun aber wieder zu meinem CLAN DER NINJA, der hier angeführt werden muss! Allein schon deshalb, weil die Rolle der Ninja-Waffen und -Techniken, die man bei FEN zu Beginn sieht, auch hier zum Tragen kommt!!!! Und ich denke es ist sogar ein und dieselbe! Ebenso die Waffen, die die unterschiedlichen Ninjas zum Einsatz bringen - die goldenen Sonnen-Ninja - die grünen Wald-Ninja - nachts schwarze... Obendrein sind die Kulissen hochwertig und man erkennt einige der Darsteller aus dem hier ebenso wieder! Gert, der is wie gemacht für Dich :D

          Handlung:
          Ein chinesischer General soll umgebracht werden von japanischen Ninja. Diese sollen ihrem Ninja-Meister den Kopf von ihm bringen. Des Generals Sohn soll drei chinesische Kung-Fu Meister finden, die ihn beschützen vor den todbringenden Schattenkämpfern. Das ist jedoch nicht so einfach, da deren alter Meister die drei Jungen getrennt in je einer speziellen Form des Kämpfens ausgebildet hat - und diese sich nie getreoffen haben. Ersteinmal vereint, nehmen sie den blutigen Kampf gegen den Clan der Ninja auf...

          Der Gewaltlevel ist nicht GANZ so hoch wie der hier - dennoch gibts auch hier einige Leckerli zu sehen - der Humor hält sich zwar in Grenzen, ist aber durch den einen Fighter durchaus gegeben, sowie durch einige Dialoge - was aber Absicht ist. Der Grundton ist genauso wie bei FEN!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            @ Stephan
            Nein, leider nicht ;)

            Der hier war von Gerts HK DVD mit engl. Subs - mein CLAN DER NINJA is als HK VCD nicht mehr zu greifen - ich hab die US DVD von Thai Seng gesehen, die is MIES wie Hund!

            @ Crash
            Zumindest der CLAN is nicht so trashig wie es sich anhört ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Die fielen MIR sicherlich nur so auf, weil ich sonst ja wirklich sehr wenig solcher Eastern schaue oder geschaut habe ;) ich kenn da kaum welche, und die welche ich kenn hatten sowas eben nicht ;) 7/10 is super! Und wäre ja auch höher - andere stört das sicher nicht so wie mich.

              Was ich hier aber auch noch anführen will:
              THE LONE NINJA WARRIOR - der trotz des Namens nix mit Ninjas am Hut hat ;) :D aber den gibbet für saubilliges Geld und ich mag den eigentlich auch! Snowy White hat ein Superschwert und weiß es zu benutzen. Sein einarmiger Begleiter auf seinen Streifzügen ist sein ärgster Feind! Der tut dies nur, weil Snowy ihm einst das Leben gerettet hat - sobald er sich revanchieren kann sind sie wieder Feinde :D zusammen fighten sie gegen dunkle Mächte die ihnen ans Leder wollen... ich mein ich hab den als DVD ma vom Stephan bekommen (als Wichtel?) den bring ich Dir ma mit Gert! Hatte ich früher schon als Tape
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                MUAHUA was für ein behindertes Cover!!! Hat mit dem Film NIX zu tun - aber das isser :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Die Synchro ist hier aber leider wieder nicht das Gelbe... ;) das muss gesagt sein :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Das müsst nochmal ein anderes sein, was ich hab :D wie gesagt, weiß ich net, ob die noch im Regal steht, oder schon wieder weiter gewandert is - ich guck mal.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      :uglylol: cooles Cover, keine Frage - aber der Film spielt halt im alten China - es ist maximal ein Ninja ganz kurz zu sehen...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs