Landhaus der toten Seelen (Burnt Offerings - 1976)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ja klar weiß ich noch. Hab den vor Jahren mal mit meiner damaligen Elsbeth angeschaut. Vor allem ist Reed genial. Das Ende ist auch "schön". Stellenweise zieht sich der Film aber. Ich behaupte jetzt einfach mal in der damaligen Zeit war dies des öfteren so. Heute bekommst ja in vielen (Horror) Filmen einfach mal ne Schokszene präsentiert, damit es dir nicht zu langweillig wird.
    Auch haben mir die Visonen von Reed irgendwie gefallen, in welchen er immer wieder dieses Auto sieht aus welchem der schwarz-gekleidete Typ aussteigt, der ihn immer fies angrinst.
    (click to show/hide)
     ;)

    Ich sag mal, für die damalige Zeit war der Streifen nicht schlecht.  :6.5:  könnte hinkommen
    « Letzte Änderung: 14. September 2009, 10:26:12 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      uncut? Gabs da was zu schneiden?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Rob: Für 10 war der mir zu langatmig. Das geile Ende hats aber noch mal rausgehauen.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...