Landhaus der toten Seelen (Burnt Offerings - 1976)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    so, gestern gesehen und für ok bis gut befunden.

    Zunächst mal, der Film kommt völlig ohne Gore und Bluteffekte aus. Es hätte es sogar beinahe geschafft der Film zu sein nachdem ich mal gefragt habe. Nämlich ob es einen Horrorfilm gibt der gänzlich ohne Tote auskommt. Hat nicht ganz geklappt, aber fast  :)

    Die Spannung und der subtile Grusel kann während des Films durchaus aufrecht erhalten werden, das Ende war auch ok. Auch wenn ich es fast schlimmer gefunden hätten wenn...

    (click to show/hide)

    Er IST spannend, aber so komplett beindruckt hat er mich nicht. Die letzten Minuten waren aber durchaus auch etwas creepy. :d2:

    btw. Karen Black ist/war auf eine seltsame Weise sexy. Dieser Silberblick mit dem markanten Gesicht, irgendwie strange hot.  :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |