Ghost Ship

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll ja nicht schlecht sein!Schreibt mal eure Eindrücke über den Film...


Anonymous

  • Gast
Gab es schon einen Thread..... ;)

Na ja,kenne nur den Trailer...


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Der Film läuft erst am Donnerstag an...im unserem Multiplex läuft eine Preview schon am Mittwoch....mal sehen...vielleicht hab ich Zeit...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    In den dt. Kinos soll es eine geschnittene FSK16 und eine ungeschnittene FSK18 Version geben.
    Ich werde mir den Film auch anschauen gehen, aber in der Schweiz kommt er erst im März in die Kinos.


    Anonymous

    • Gast

    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Gehe heute abend rein. Bericht folgt wie immer.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich werde ihn mir ebenfalls heute Abend anschauen.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Eine wichtige Film-Regel:

          Wenn im Trailer die Worte "von den Produzenten von "Die Matrix" " fallen, wird der Film nichts besonderes, nur ein Haufen Mainstream-Müll!



          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Gehe heute abend rein. Bericht folgt wie immer.


          Cool,THX. :D


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Nun.....


            War wie erwartet. Rechte kurzweilig aber alles anderes alls innovativ. Aus den Horrorfilmen der letzten 5 Jahren wurde so ziemlich alles kopiert. Das Ende ist in meinen Augen viel zu kurz und unspektakulär. Die Anfangssezne ist wirklich ziemlich mies. 8) Ghost ship ist nicht besonderes, aber ihr könnt ihn euch ruhig anschaun.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              machte der einen geschnittenen Eindruck ?????

              laut Tageszeitung war er ein gutes Stück zensiert.....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Zitat von: "Elena Marcos"
                machte der einen geschnittenen Eindruck ?????

                laut Tageszeitung war er ein gutes Stück zensiert.....


                Den Eindruck machte er zwar nicht, aber nachdem ich gestern mit nemesis gesprochen hatte, musste ich feststellen, dass er cut war. Ich war in der 16er Version drin. Die 18er läuft nur in ausgewählten Kinos.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ja der Film war wirklich nicht sehr einfallsreich.(von der Anfangsszene mal abgesehen ;)).
                  Danach lief alles nach dem altbekannten 0815 - Schema ab.
                  Aber das Ende war wirklich mies!
                  Mein Gott habe ich mich über diesen einfallslosen Schluß geärgert.(ich hasse Hollywood).

                  Fazit: Man kann sich den Film ruhig mal aus der Videothek ausleihen, mehr aber auch nicht. Ins Kino brauch man für diesen Film wahrlich nicht gehen.

                  PS: Ich war übrigens auch in der 16er Fassung.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ich wollte eigentlich heute reingehen, aber da im ortsansässigen CinemaxX auch nur die 16er Fassung läuft, werde ich verzichten und mir lieber ne schöne DVD ansehen. Für geschnittene Fassungen gebe ich grundsätzlich keinen Cent aus.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Zitat von: "machina666"
                    Ich wollte eigentlich heute reingehen, aber da im ortsansässigen CinemaxX auch nur die 16er Fassung läuft, werde ich verzichten und mir lieber ne schöne DVD ansehen. Für geschnittene Fassungen gebe ich grundsätzlich keinen Cent aus.


                    Dito, habe aber erst , als ich ihn gesehen hatte erfahren das er cut war.


                    Lt. dem Verleiher des Filmes soll die 18er Version eine ganze Minute länger sein.
                    In der Schweiz wirdzu 90% sowieso die ungeschnittene Originalversion ab 16/14 zu sehen sein, aber leider kommt der erst im März.


                    Schnittbericht (Mit Bilder)http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=11196&start=45


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Woho! Das sieht ja ziemlich heftig aus! Danke MPAA für den Link ;)



                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Nun.....


                      War wie erwartet. Rechte kurzweilig aber alles anderes alls innovativ. Aus den Horrorfilmen der letzten 5 Jahren wurde so ziemlich alles kopiert. Das Ende ist in meinen Augen viel zu kurz und unspektakulär. Die Anfangssezne ist wirklich ziemlich mies. 8) Ghost ship ist nicht besonderes, aber ihr könnt ihn euch ruhig anschaun.


                      Okay,die DVD,wird reichen! 8)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Eigentlich wäre ich schon am Freitag drin gewesen, im Cinestar in Saarbrücken. Glücklicherweise habe ich im letzten Moment noch erfahnre, dass dort auch nur die 16er läuft. Daher werde ich ihn erst morgen sehen, zwar in einem kleineren und deutlisch schlechteren Kino, aber uncut!
                        Bericht folgt auf meiner Homepage ;)


                        hmm...also es kommt eher selten (naja gut..eigentlich immer öfters +g+) vor, dass ich bei filmen einpenn....diesmal wars wieder so  8) ...die anfangsszene hätte man viel spektakulärer machen können...


                        Der Film ist ganz gut, zum einmal schauen.
                        Ein Top Film aber nicht, die Darsteller sind solide, Spannung hat es wenig, Effekte sind ok und FSK18 ist noch knapp gerechtfertigt.
                        Leider im Mittelteil zu langweilig, aber wei gesagt, zum einmal schauen ok, kaufen werde ich den nicht.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Mein Review ist online. 5 von 10 Punkten.

                          Hier nur soviel: Mir hat er nicht besonders gefallen. Er fängt gut an, aber dann lässt er stark nach.


                          Anonymous

                          • Gast

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Danke 8) Hab mir auch Mühe gegeben, dem Film gerecht zu werden :D