SINGSTAR Problem beim Download auf neue PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich hab grad ne riesen WUT!!! Erstmal zum Problem:

    Ich hab ja nun ne PS3 Slim und die letzten Tage alle Spiele darauf installiert und upgedatet. Bei den SingStar Songs, die ich im Laufe der Zeit für insgesamt 70€ eingekauft habe, steht da:

    Zitat
    Das ausgewählte Element kann nicht heruntergeladen werden, weil es einem anderen System zugeordnet ist. Bitte lies dir die Nutzungsrechte durch.

    ICH SCHEISS AUF DIE NUTZUNGSRECHTE!! ICH HABE 70 OCKEN FÜR DIE SONGS BEZAHLT UND WILL SIE VERDAMMT NOCH MAL AUF MEINER NEUEN KONSOLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

    Nun meine Frage:

    Wer kennt ne Hotline- oder Servicenummer, wo ich da mal nachhaken kann??



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Soviel ich weiß kannst die Singstar Songs nur einmal aktivieren im Gegensatz zu normal 5 bei anderen DLCs. Du musst sie also lediglich auf dem alten System wieder deaktivieren. Solltest du eh mit allen DLCs machen weil so hast ja von den 5 Lizenzen schon eine verbraten, obwohl du sie garnicht verwendest. Die Option findest du irgendwo unter Accountinformationen und da sollte irgendwas stehen von wegen Spiele oder Videos aktivieren/deaktivieren. Wobei das mit Videos irrelevant ist, wir ham ja keinen Vid Store.