Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bei jedem Link kommt "Seiten Ladefehler ;)

    Also der Hoody wär schon geil - aber wenn der Stoff scheiße is... und wenn dann Oridschinal, nix mit Würzburg
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hö?

      Na ja, einfach bei amazon UK SONS OF ANARACHY eingeben und auf Clothing gehen...

      Die Reaper Shirts sind bspw. def. original Merch und das merkste an der Quali auch. Kommen saugeil!
      « Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 17:32:28 von EvilEd84 »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja mal sehen, wenn wieder weng Kohle über is vielleicht - die kommen klar geil :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Da ich momentan mit der S-Bahn fahren muss, habe ich gestern mal versucht auf dem IPAD während der Fahrt zu schauen, aber es kam andauernd zum  Abriss wegen den Häuserschluchten hier in FRankfurt.
          Schade hätte ich mir gerne die nächsten Wochen so reingezogen :-))


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Da ich momentan mit der S-Bahn fahren muss, habe ich gestern mal versucht auf dem IPAD während der Fahrt zu schauen, aber es kam andauernd zum  Abriss wegen den Häuserschluchten hier in FRankfurt.
            Schade hätte ich mir gerne die nächsten Wochen so reingezogen :-))

            Bist du grad in Frankfurt unterwegs? Und da sacht er net ma was :D


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ich bin immer in Frankfurt unterwegs. Mein Geschäft befindet sich in Bad Vilbel.
              Fahre die nächsten vier Wochen immer von Darmstadt mit der Bahn und am HBF dann in die S-Bahn.
              Nice bei dieser Witterung, aber da mein Cabrio am 1 März parat steht wollte ich das ganze nicht verschieben.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Habe mir die ersten zwei Episoden auf my Video reingezogen.
                Ja startet ganz flott,man merkt schon das die Produzenten auf die Kacke hauen wollen. Ein wenig over the Top aber ich werde weiter schauen, mal sehen wie es weiter geht. Der Arier Boss ist ja der gute Mitch Pileggi, ehemals der Chef von Fox Mulder und Sopranos Adrienna spielt mal wieder nen Junkie.
                Soweit mal ne Sieben von mir.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  laut imdb tauchen da noch mehr als genug bekannte gesichter auf :) bin gespannt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Und Perelman mit dem Eierbecher auf dem Kopp sieht zum Schreien aus  :lol:
                    « Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 15:19:14 von Thomas Covenant »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      das sieht der mann aus dem neandertal doch immer :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Bin bei Episode 10 angelangt.

                        Was für ein Haufen Assis ist denn das. Die Gewalt ist ja mal over the Top. Das Tattoo vom Rücken Brennen, geht's noch. Die Darsteller sind allesamt unsympathisch, man wünscht ihnen ohne Ausnahme den elektrischen Stuhl.
                        Die Handlung wirkt als wollten die Schreiber mehr als gut tut, ein Kill jagt den nächsten und Absurditäten häufen sich. Und alle sind ja so cool und jede unmoralische Tat wird bis ins Letzte heldenhaft verbrämt.
                        Trotz allem ist es sehr unterhaltsam gemacht und deshalb bleibst bei einer Sieben. Bleibe dran und hoffe es gibt noch mehr Tiefe. Gerade Jax wirkt auf mich absurd, so brutal wie der vorgeht glaubt man den Babyplot kein bisschen.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Haha, OK, sehe es teilweise ähnlich, empfinde es nur anders.

                          Ich finde gerade den etwas neutraleren Blick (nicht NUR der Fingerzeig, sondern auch menschliche Seiten zeigen, die (da bin ich nicht deiner Meinung) durchaus sympathische Züge haben) gut getroffen.

                          Brutalität finde ich noch nicht mal so hoch, klar, da wird nicht zimperlich umgegangen, aber die etwas überhöhte Darstellung finde ich sehr gelungen.

                          Beim Thema Tiefe bin ich gar nicht bei dir. Ich finde gerade die Charakterzeichnung enorm facettenreich und vor allem die Handlungen der einzelnen Figuren immer nachvollziehbar. Die vielen Verbindungen zwischen den Charakteren und das Zusammenspiel finde ich großartig.

                          Aber gut, am Ende ist es glaube ich einzig und alleine die Frage ob man der Bikerszene eher angetan oder eher abgeneigt ist :lol:
                          Denke das sieht man an deiner in allen Punkten nachvollziehbaren Bewertung sehr gut.
                          « Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 18:06:15 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ach ja, das mit Jax kann ich als einziges nicht nachvollziehen. Gerade sein stundenlanges Sinnieren beim Studieren der Memoiren lassen doch eindeutig einen eher Frieden suchenden Charakter vermuten, oder nicht!?
                            Im Prinzip versucht er doch jede Situation gewaltfrei zu lösen?

                            Wenn es aber darauf ankommt seine VP Stelle zu verteidigen kann und muss er eben auch mal zulangen...
                            Da ist doch Tig bspw. ne ganz andere Liga :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Argh, da muss ich jetz endlich mal weitermachen! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                In UK gibt es die ersten drei Seasons auf BD zusammen gerade für ~38 Euro: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004VLZTPA


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Bin auch drübergestolpert.

                                  Ein Megaschnapp, den ich nur ans Herz legen kann. Bin mit allen 3 Seasons durch und warte sehnsüchtig auf die 4.!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ach ja, das mit Jax kann ich als einziges nicht nachvollziehen. Gerade sein stundenlanges Sinnieren beim Studieren der Memoiren lassen doch eindeutig einen eher Frieden suchenden Charakter vermuten, oder nicht!?
                                    Im Prinzip versucht er doch jede Situation gewaltfrei zu lösen?

                                    Wenn es aber darauf ankommt seine VP Stelle zu verteidigen kann und muss er eben auch mal zulangen...
                                    Da ist doch Tig bspw. ne ganz andere Liga :lol:

                                    Najaaa gewaltfrei ist vielleicht nicht GANZ richtig :lol: aber vor dem Töten schreckt er doch etwas zurück finde ich. Tik der olle Leichenficker is echt ne andere Nummer :D

                                    Also bisher immer noch sehr geil, und ich freu mich auf die restlichen Staffeln! Meine Lieblingscharaktäre sind bisher definitiv Opie und Elvis! Opie is ja zudem Garry Bertier aus GEGEN JEDE REGEL, wo ich den schon saucool fand! Die Folge mit dem Wichsi Wichsi Mann war der Hammer :lol: "ich hab ZMS, das Zwangs-Masturbations-Syndrom" :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Ja der ZMS Typ war der Hit und Tig ist unglaublich rattig. Wie trocken Clay auf seine Nekrophilie reagiert. :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        MUAHUAHUA ja, "schonmal probiert?" Clay "ne is einfach nich mein Ding" :lol:

                                        Ich finds aber dennoch unglaublich wie gut sich Katey Sagal gehalten hat!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Und der grunzt das wie ein Silberrücken der gerade die Kacke seines Weibchen frisst. :uglylol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich find sein Aussehen jedesmal aufs Neue bemerkenswert :D wie es dem wohl zu seiner Schulzeit so ging... :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              MUAHUAHUA ja, "schonmal probiert?" Clay "ne is einfach nich mein Ding" :lol:

                                              Ich finds aber dennoch unglaublich wie gut sich Katey Sagal gehalten hat!


                                              :lol:

                                              Und ja, Katey Sagal hat sich wirklich wahnsinnig gehalten.

                                              Opie ist auch immer mein Lieblingscharakter geblieben. Einfach ein bodenständiger, sympathischer und cooler Typ! Die größten Lacher bringt aber immer noch Tig, die Nekrophilie Szene ist wirklich geil, da kommen noch so n paar Kracher auf dem Niveau :lol:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                tja ich bin durch :( starkes ende ohne allzu krassen cliffhanger... jetz kann ich sicher ewigwarten auf die zweite staffel deutsch, oder?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Außer du steigst auf die UK Scheiben um ;)

                                                  Aber da du ja jetzt auf dt. angefangen hast, ist das sicher keine Alternative :/

                                                  Ach ja, das Ende von Staffel 1 ist eigentlich gar keins, wenn man 1+2 in einem Rutsch durchschaut. Die beiden wirken eher wie eine einzige Staffel. Der Cliffhanger kommt erst am Ende von Staffel 2 :lol:
                                                  « Letzte Änderung: 20. Februar 2012, 10:29:19 von EvilEd84 »