Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt echt brauchbar, gibt es da schon was auf deutsch?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, das kann so rüberkommen. Leider.

        Ich kann aber versichern, dass Pro7 das Ding nur nutzt um den Kanal zu pushen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie so ein Pfund dafür benutzen!

        Reinschauen. Synchro scheint, abgesehen von Jax Stimme (leider :/ ) sehr gut geworden zu sein, was der Teaser zu erkennen gibt.

        Ab morgen, 20 Uhr geht es los.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gebt ihr auf jeden Fall 2-3 Folgen!!!

          Ich habe sie jedenfalls gebraucht...
          Man könnte meinen Post falsch verstehen.
          Ich werd es mir ansehen, aber erst später. Hab gerade noch andere Serie laufen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich habe so eben den Piloten gesehen.
            Das wird mir zu 100% gefallen. Alleine schon die Mucke ganz am Anfang zauberte ein Grinsen in mein Gesicht.
            Zudem waren der Revenge-Part oder das Ende mit "Elvis" einfach super inszieniert. Es fehlt sicherlich eine Identifikationsfigur, ist schon krass was bereits alles in der esten Folge abgeht.
            (click to show/hide)
            Dennoch macht es einfach Spaß so viele bekannte Gesichter zusammen in einer Serie zu haben. Ich persönlich halte so militant organisierte Biker-Banden im echten Leben für definitiv nicht cool, aber der "filmische Blick in die Szene hat seinen Reiz.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, ich habe jetzt 5 Folgen gesehen und bin ganz zufrieden.
              Ein bisschen dahinplätschern tut es schon. Das liegt vermutlich daran, dass die Themen bisher immer recht ähnlich waren (Waffenlieferung hier, Waffenlieferung da) und dass ich nicht wirklich mit den Figuren mitfiebern kann, weil einfach das Identifizieren fehlt.
              Soll aber keinesfalls heißen, dass die Serie nicht gut ist, unterhaltsam ist es nämlich trotzdem, alleine schon wegen vielen coolen Sprüchen und den ordentlichen Darstellern.Ich bleib erst mal dran. Das entwickelt sich sicher noch.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sagt mal, woher kenne ich die ATF-Ermittlerin aus der ersten Staffel???

                Die hat eine kleine Ähnlichkeit mit der Blonden aus "Profiler" bzw. "Universal Soldiers".
                Das passt aber vom Alter nie und nimmer.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sagt mal, woher kenne ich die ATF-Ermittlerin aus der ersten Staffel???

                  Die hat eine kleine Ähnlichkeit mit der Blonden aus "Profiler" bzw. "Universal Soldiers".
                  Das passt aber vom Alter nie und nimmer.

                  Ach Was, das ist tatsächlich Ally Walker... die hat sich gut gehalten!
                  In der ersten Staffel war sie immerhin schon 46.

                  Edit:
                  Naja, genauer betrachtet sieht sie schon ein bisschen verbastelt aus.
                  « Letzte Änderung: 16. April 2013, 21:39:06 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Klar.
                    Wegen des Erkennens:
                    In den ersten Folgen, in denen sie auftaucht, hat sie das Haar recht streng gebunden. Jetzt mit mehr Scrrentime ist es auch mal offen und blonder als am Anfang (habe ich das Gefühl). Damit sieht sie einerseits etwas älter aus, und andererseits hätt ich sie so direkt richtig erkannt.
                    Aber jetzt genug zu der Alten. :)


                    Jungs, mal ohne Spaß, entweder bin ich völlig verblödet oder hab irgendwas nicht mitbekommen.
                    Wer oder was ist eigentlich "Sam Crow"? Das ist nur ein Synonym für den Club bzw. die "Sons Of Anarchy", oder?
                    Ist damit nur der Stützpunkt von denen gemeint?


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      SAMCRO steht für Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original. Musste ich natülich auch erst nachschauen!!! :D

                      hmpf :D


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        http://www.moviepilot.de/news/johnny-lewis-killt-oma-und-stuerzt-in-den-tod-118068#

                        Jemand mitbekommen!??? Heftige Sache!
                        Uff! Harte Sache.
                        Ich finde den in der Serie ziemlich sympathisch. Eine der wenigen selbstironischen und leicht trotteligen Figuren. Eigentlich schade, dass die Sache mit dem Boxen bisher nicht weiter ausgebaut wurde.

                        (click to show/hide)
                        « Letzte Änderung: 18. April 2013, 16:12:07 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und ich persönlich mag die Jungs eigentlich alle, außer Ron Perlman :lol:
                          Das lese ich ja jetzt erst.
                          Den finde ich eigentlich so mit am Besten in der Rolle. Nach und nach wird die Figur auch kritischer betrachtet.
                          (click to show/hide)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ach witzig, Georgie ist ja tatsächlich Tom Arnold.
                            Cooler Auftritt!

                            Bin bald mit der zweiten Staffel durch.
                            Hin und wieder nervt mich ein bisschen das ganze platte Machogehabe und so manche offensichtlich dämliche Entscheidung (z.B. von Clay). Man hat echt manchmal das Gefühl, einem Rudel Affen in einer Tiersendung zuzusehen. :) Aber das kommt zum Glück nur selten. Jax sieht nach und nach immer abgefuckter aus, was grundsätzlich gut ist. Dadurch verliert er ein bisschen das Schönling-Image.
                            Die "Gegner" sind mit u.a. Henry Rollins und Adam Arkin super besetzt! Die passen beide klasse in ihre Rollen und selbst den Nachwuchssheriff find ich mittlerweile ganz cool. Es bleibt unterhaltsam und ich bin echt gespannt, wie es jetzt
                            (click to show/hide)
                            weitergeht.
                            « Letzte Änderung: 24. April 2013, 20:18:00 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Sehr geil find ich aber nach wie vor den alten Sheriff Unser - den Typ mocht ich schon in DEADWOOD sehr gerne.

                              Kenne ich ja noch nicht, aber den finde ich auch super!

                              Es bleibt spannend.
                              Heute Abend ist evtl. die letzte Folge der 2. Staffel dran.
                              Dann erst mal Pause. Eigentlich schade.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Nope, geht schon weiter. Bekam gestern vom Kumpel Folge 1 der 3. Wesson, ab bester Woche wieder 2 mal wöchentlich und auf kabel 1 und myvideo
                                Ah, so schnell schon.
                                Optimal.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich Idiot hab gedacht Season 2 hat nur 12 Folgen, und wunderte mich beim Schauen von Folge 1 der 3. Staffel, wieso ich nichts kapiere!
                                  Hahahahahahahahaha!!!!
                                  Welch Zufall!
                                  Das ist mir auch passiert! Und jetzt kommt es: Auch schon bei Staffel 1!  :D :D :D

                                  Es ist wirklich schön, zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passieren kann.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    :D das is wirklich schön - aber gut, wenigstens hab ichs gleich gemerkt, und nicht erst nach paar Folgen, so konnt ich schnell das Fehlende zwischenschieben und war wieder up to date
                                    ich habs erst Samstag gemerkt, auch das mit Staffel 1. Zum Glück gabs in der 13ten der ersten Staffel kaum neue Infos.
                                    (click to show/hide)
                                    « Letzte Änderung: 29. April 2013, 12:57:53 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das is bei Season 2 ja Gott sei Dank etwas anders :D da geht schon ziemlich was, und vor allem Relevantes! Und in Folge 1/3 dann gleich auch wieder!!!
                                      Ich hab ja so eine Ahnung.
                                      (click to show/hide)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hätt schon nen absolut passenden Song, wenn für die kommenden Folgen - und ich WETTE, der würde mehr als nur passen:
                                        Nach wie vor, find ich das Original besser, aber dennoch cooler Song! Ich kenn die dritte noch nicht, aber würd generell passen.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich hau gerade einen großen Teil von Staffel 3 durch.
                                          Gefällt mir richtig gut bisher.
                                          (click to show/hide)
                                          Alleine die Tatsache, dass in jeder Szene, in der Iren auftauchen, irischer Folk-Pop oder -Rock erklingt, ist auf Dauer ziemlich übertrieben. :)
                                          Aber damit kann ich leben.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich bin jetzt genau bei der Folge, wo die ins Flugzeug gestiegen sind, müsste die siebte sein.
                                            Das mit der Musik meinte ich schon voher. Kaum wird Maureen gezeigt, mit ihrer Harfen-Tatowierung, erklingt U2 oder eben das, was heute so deutlich als irischer Poprock bekannt ist. Dass so was mal kommt, stört mich nicht, auch nicht, wenn der Titelsong geändert wird (kommt anscheinend jetzt erst), alleine nur, wie konsequent man da die Klischeekeule schwingt.
                                            Aber alles egal, Staffel 3 ist die beste bisher!


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Geilster Gastauftritt eher in Staffel 3 Folge 3! :lol: saugeil gespielt, wenn auch nur minimale screentime. Hats noch wer im Kopf? Ich will hier ja nix verraten.

                                              Ja, der Cleaner oder?

                                              Genau der :D und er isses, hab grad nachgeschaut - war aber irgendwo eh schon klar :lol: ich hab mich echt so weggeschmissen

                                              ist dir auch der Name aufgefallen?

                                              (click to show/hide)
                                              Ach geil, hab ich gar nicht gemerkt mit dem Namen.
                                              Der hat sich aber auch gut liften lassen, aber das regungslose Gesicht passte einfach hervorragend zur Rolle.
                                              Als er diese goldenen Hände als Naturalien mitgenommen hat und wortlos verschwunden ist, hab ich mich halb totgelacht. Auch der Spruch vorher: Frage: "Wo ist sie jetzt?" Er: "Wo ist wer?"... genial!!!
                                              « Letzte Änderung: 08. Juli 2013, 15:11:24 von Max_Cherry »


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                (click to show/hide)
                                                Muhahaha :uglylol:

                                                Den "neuen" aus Chicago find ich übrigens ziemlich cool!
                                                (click to show/hide)


                                                Bin jetzt bei 3.10 und frage mich gerade, wie die die Staffel in 3 Folgen abschließen wollen.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab die Tage übrigens versucht Folge 2 der vierten Staffel zu schauen.
                                                  Es ist schade, aber ich werd warten, bis doch mal was auf Deutsch kommt.
                                                  Bin einfach zu faul zum Mitlesen.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ich müsste irgendwann mit Staffel 4 weitermachen.
                                                    Da war galub ich ein guter Schnitt. Also ich habe nicht das Gefühl, dass die lange Pause an der Stelle schlecht ist.
                                                    Irgendwann geht das weiter.