Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Jetzt offiziell: SoA wird zuerst auf Myvideo zu sehen sein und dann im Free / Pay TV.

    Scheint ein Schazug von ProSieben zu sein um den Kanal mit hochattraktivem Content zu pushen.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53294&p3=
    « Letzte Änderung: 21. November 2011, 10:55:26 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Damn, jetzt heißt es warten auf Season 4:
      :bd:
      Sons of Anarachy Season 3 :7.5: - :8:
      Das Staffelfinale: ne glatte 10! Wahnsinnig befriedigend und durchaus mehr als tough. Hier wird ein gehasster Charakter hingerichtet und das ganze spin't sich 2, 3 mal.
      Dennoch war die Season über lange Strecken nicht so fesselnd wie 1+2. Das lag am Setting in Irland, welches überraschenderweise einfach nicht so gezündet hat. Die ganze Belfast / IRA Schiene war einfach nicht so "Biker"-mäßig wie die Gangstories und -intrigen im kalifornischen Charming. Es hat der Dreck und Staub gefehlt, es wurde beinahe etwas politisch. Definitv wurden auch die verschiedenen Schlachtfelder der Sons zurückgenommen und es wurde meist auf 1 (+ max. 1 weitere) Hochzeit ... gekämpft.
      All das hat die Season mit Folge 12+13 wieder wett gemacht, daher noch mit beiden Augen zugedrückt die knappe :8: für eine der geilsten Serien nach Prison Break.
      Ich bin mir sehr sicher, dass Season 4 nochmals zulegen wird, da alles darauf hindeutet, dass das Setting ein extremst cooles werden wird:
      (click to show/hide)
      Das verspricht Gangaction, organized Crime³ und analog
      (click to show/hide)
      wieder mehrere Kampffelder mit verschiedenen Gangs.
      Ick freu mir :)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Die Serie gibt es ab MORGEN kostenlos (!) auf myvideo zu sehen. Hier ein kleiner Teaser:
        http://www.myvideo.de/watch/8410793/Preview_Folge_1_Sam_Crowe_Sons_of_Anarchy

        Ein echter Brocken, der ProSieben da nutzt um die Plattform zu pushen, allen die die Serie noch nicht kennen kanns nur recht sein. Kostenloses VOD sozusagen!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Geil, wenn ichs packe schau ich rein!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Durch die TV Werbung "nur auf MyVideo" wirkt die Serie irgendwie abgeschoben, so als wäre sie es nicht wert, im dt. TV ausgestrahlt zu werden - kann auf jeden Fall so rüberkommen find ich...
          Hab den Spot jetzt schon paarmal gesehen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ja, das kann so rüberkommen. Leider.

            Ich kann aber versichern, dass Pro7 das Ding nur nutzt um den Kanal zu pushen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie so ein Pfund dafür benutzen!

            Reinschauen. Synchro scheint, abgesehen von Jax Stimme (leider :/ ) sehr gut geworden zu sein, was der Teaser zu erkennen gibt.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Wäre echt eine Massnahme weil jucken tut mich die Serie schon ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ja, das kann so rüberkommen. Leider.

                Ich kann aber versichern, dass Pro7 das Ding nur nutzt um den Kanal zu pushen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie so ein Pfund dafür benutzen!

                Reinschauen. Synchro scheint, abgesehen von Jax Stimme (leider :/ ) sehr gut geworden zu sein, was der Teaser zu erkennen gibt.

                Ab morgen, 20 Uhr geht es los.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Gebt ihr auf jeden Fall 2-3 Folgen!!!

                  Ich habe sie jedenfalls gebraucht...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Spammer :D :D
                    Ich werd auf jeden Fall ma reinschauen, obwohl ich net so für "Biker" bin.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Nix da, muss nur diese geniale Serie pushen 8)

                      Und wirklich, bitte nicht nur reinschauen, sondern mindestens 3 Folgen eine Chance geben!


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Gebt ihr auf jeden Fall 2-3 Folgen!!!

                        Ich habe sie jedenfalls gebraucht...
                        Man könnte meinen Post falsch verstehen.
                        Ich werd es mir ansehen, aber erst später. Hab gerade noch andere Serie laufen.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Sons of Anarchy» im Internet ein Hit
                          Über eine Million Mal wurden die Videos der US-Serie bisher in Deutschland angeklickt. «Sons of Anarchy» ist exklusiv im Internet zu sehen.

                          Wie erfolgreich exklusive Internet-Ausstrahlungen hochwertiger Serienware sein können, verkündet die Videoplattform MyVideo nun stolz in einer Pressemitteilung: Demnach ist die Serie «Sons of Anarchy» des amerikanischen Kabelsenders FX bereits über eine Million Mal bei MyVideo angeklickt worden. Derzeit stehen 13 Folgen der ersten Staffel zum kostenlosen Abruf bereit.

                          ProSiebenSat.1, dem das Angebot von MyVideo gehört, ging mit der Internet-Ausstrahlung von «Sons of Anarchy» neue Wege: Das sogenannte "Online First"-Konzept sieht vor, dass hochwertige TV-Programme zuerst im Internet abrufbar sind, bevor sie im Fernsehen ausgestrahlt werden. «Sons of Anarchy» soll in der zweiten Jahreshälfte 2012 auch im TV laufen.

                          Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer der Magic Internet GmbH, der Media-Agentur für MyVideo: „Mit dem ‚Online First‘-Start haben wir bei vielen Serienfans ins Schwarze getroffen. Die Abrufzahlen und das Feedback unserer User sind überwältigend. Wir sehen uns als Pionier in diesem Bereich und werden auch in Zukunft darauf setzen, hochwertige Serien bereits vor der TV-Ausstrahlung verfügbar zu machen.“

                          In den USA ist «Sons of Anarchy» mittlerweile das erfolgreichste Programme beim Sender FX. Das Motorrad-Drama mit Charlie Hunnam («Queer as Folk») und Katey Sagal («Eine schrecklich nette Familie») entwickelte sich nach ordentlichen Reichweiten von mehr als drei Millionen Zuschauern erst mit der vierten Staffel zum großen Zuschauerhit: Fast 5,5 Millionen Menschen verfolgten durchschnittlich die zuletzt ausgestrahlten Episoden.

                          http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54689&p3=




                          :D :D :D

                          Freut mich sehr!


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            so, jetzt bringt die Anbieter wie Samsung dazu mehr Apps für solche Inhalte wie Filmtrailer oder MyVideo zu implementieren damit man sich den Kram auch schön ins Wohnzimmer streamen kann.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Saugeile Sache, ich hab mir gestern mal die ersten beiden Folgen angeschaut - und ich würd gleich auf ne :8: gehen. Is genau mein Ding, und die Besetzung is klasse!!! Perlman rockt, Sagal sowieso. Mark Boobe Jr. is kein Unbekannter, und immer gern gesehen (Die Elvis-Nummer war goil :lol:), Kim Coates is ja auch an Bord, Mitch Pileggi is echt alt geworden, Drea De Matteo fand ich schon in DH geil - und wenn ich mir den Rest des Cast so anschaue (wer noch alles kommt), dann kann das nur genial werden!!! Ich hab nur irgendwie bei den Namen ab und an net durchgeblickt. Sam Crowe wird also der Club AUCH genannt neben SOA!? Der Vater von Jax hieß John Crowe? Der Soundtrack rockt sowieso - nur mit einem wurde ich noch nicht wirklich warm: Dem Hauptdarsteller :lol: aber is ok, das wird noch. Da hätt ich mir Alexander Skarsgard besser vorstellen können, wobei sich hinter dem sicher Perlman hätt verstecken können :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Achtung Achtung - Dies ist eine Durchsage an den Mann der folgendes schrieb:

                                Drea De Matteo fand ich schon in DH geil

                                Bitte schauen Sie die Sopranos.

                                Ende der Durchsage


                                :D :p


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hab ich probiert :D war aber nicht mein Fall. Vielleicht geb ich der Sippe irgendwann nochmal ne Chance, aber erstmal eher nicht. (Frag mich nicht warum, eigentlich müsste das bei mir voll einschlagen!)

                                  Drea fand ich in DH wirklich hot, auch wenn sie nicht wirklich HÜBSCH in dem Sinne is. Hier sieht sie als Drogenwrack eher scheiße aus :lol: aber ich mag sie auch als Darstellerin
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Bezüglich der Namen, Marco:

                                    SAMCRO ist die Abkürzung für Sons of Anarchy Motor(cycle?) Club Redwood Original. Also das Ursprungs Chapter des Clubs. Daher nennen sich die anderen chapter auch nicht SAMCRO, sondern nur die Jungs aus Charming.
                                    Daraus abgeleitet Sam Crow ist im Endeffekt der Name des Reapers, also des "Maskottchens", dem Sensemann aus meiner Sig.

                                    Jax heißt Jackson Teller und sein Vater demnach ebenfalls ein Teller, also nix mit Crow.
                                    « Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 13:47:31 von EvilEd84 »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das mit Samcro erklärt EINIGES :lol: ich hab gedacht ich bin doof und einer muss doch so heißen! :lol:

                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Neeee, die reden immer vom Club als Person, also von SAMCRO oder eben abgewandelt von Sam Crow als personifizierten Sensemann!

                                        Ahhhh, wie mich das jetzt freut, endlich wen zum drüber labern :D :D :D :D


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ach ja, den ganzen Kram den sie da so tragen hab ich schon zu Hause :D :D :D :D

                                          Ein SAMCRO-Shirt schwarz, eins mit dem Reaper Logo aus meiner Sig in grau & eins in schwarz und nen schwarzen Zipper Hoodie mit dem Reaper hinten drauf und nem Redwood Original Patch vorn :D

                                          edit: das mit SAMCRO wird aber auch NIE erklärt werden, was ich ganz cool fand. Hab das dann selbst nachgelesen.
                                          « Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 13:52:57 von EvilEd84 »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Gut, dass ich gefragt habe :D

                                            Wus daheim!? Oh Mann, ich hab heut früh schon überöegt wie geil so Shits wären...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Hatte auch schon mal ne Website gefunden, wo man das chapter customizen kann.

                                              Kannste dir n


                                              Sons of Anarchy Würzburg

                                              Hoodie machen lassen 8)
                                              « Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 14:54:40 von EvilEd84 »