Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Och, ein paar schauen sie ja schon :)

    Wobei....du+Greg und ich, wer noch!?
    « Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 21:50:41 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sons of Anarachy Season 5 - Episode 1-3 :9:
      Tut gut, die Sons wieder zurueck zu haben. Auch wenn Episode 3 ein ziemlicher Schocker war und ziemlich mitnimmt.
      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 24. September 2013, 21:30:58 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :bd:
        Sons of Anarchy Season 5 :8.5:
        Ging viel zu schnell vorbei. Habe die Staffel mal wieder regelrecht verschlungen.
        Auch wenn es hart klingt, aber
        (click to show/hide)
        hat es mir besser gefallen. Jax war schon immer nur leidlich sympathisch durch seine selbstgerechte, ueberhebliche Art und das staendige Rumgeheule und ewige Leiden. Was durch die neue Konstellation natuerlich verschlimmert wird, in der er
        (click to show/hide)
        Durch den Wegfall
        (click to show/hide)
        Leichte Abzuege in der B-Note gibt es auch durch die stellenweise, erstmalig nicht ganz natuerliche Darstellung. Bisher glaenzte SoA immer durch gefuehlten (!) Realismus, aber was in Staffel 5 gemordet wird ist nicht mehr feierlich und auch sicher nicht mehr ganz so nah an der Realitaet. Sprich, es wurde etwas Realismus geopfert fuer mehr Action und Blut.
        Weitere Abzuege in der B-Note gibt es durch das Finale, das zwar schwersten befriedigend mal wieder ist, aber auch zu erwarten war.
        (click to show/hide)
        Und so ist das Staffelende zwar keine grosse Ueberraschung geschweige denn ein Twist, aber es ist wenigstens vollkommen befriedigend nach der Scheisse die man durchleben hat muessen.
        Meckern auf allerhoechstem Niveau sach ich daher ma, nech?

        Bin schwer am hin und her ueberlegen, was ich jetzt mit Season 6 mache. Warten bis sie durch ist und dann schnell back to back durchpruegeln, oder gleich weiter machen mit S6Ep1....

        « Letzte Änderung: 08. Oktober 2013, 21:38:22 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach, habe volles Vertrauen in das Gesamtwerk, da von Anfang an auf 7 Staffeln geplant wurde.
          Doch, doch, spätestens ab Staffel 3 hat Jax schon teils echt genervt mit seiner weinerlichen, aber immer selbstgerechten Art.

          Versinkt ja manchmal regelrecht in Selbstmitleid.
          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, 16:30:17 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ne, ich hatte nach paar Folgen dann mal gestoppt.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ich bin natürlich auch noch dabei.
                Die Tage erst die BD von Season 6 erhalten mit der es bald weiter geht.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  :flix:
                  Sons of Anarchy Season 6 :9:
                  Da sag ich nur Bratengabel galore :shock: :lol:
                  Heftig, es bleibt bei meiner Kritik, dass die alten Folgen als es etwas realistischer zuging (aka nicht dutzend Morde jede Episode), aber ich habe mich mittlerweile dran gewoehnt und es akzeptiert. Die Serie bleibt einfach im Serienhimmel.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Bratengabel galore, Andi :Shock: :lol:

                    Auf die 7 muss ich als anständiger Bürger noch warten ;)

                    Witzigerweise ist jetzt wo ich bei der letzten Staffel ankomme meine Holde auch angefixt und hat begonnen Staffel 1 zu schauen. Weiber :lol: Nachdem ich die letzten 4 Jahre alleine geschaut habe.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies

                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Tig und Opie rulen natürlich auch enorm! Ebenfalls meine Lieblinge.
                        Jax in seinem Selbstmitleid und anhaltender Überheblichkeit kann manchmal schon nerven, passt aber natürlich. Juice und Happy sind auch schwer sympathisch!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Juice und Happy sind auch schwer sympathisch!

                          Hahah, Happy war in meiner Lieblins-Currywurst-Bude. Hab grad eine neben seinem Bild verputzt :lol:

                          Jup, da sass ich letztes Jahr nach der Weihnachtsfeier auch drin um 4:30. Liegt halt dran dass er echter Hells Angel ist.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            :(
                            (click to show/hide)

                            Jap...für mich der mitreissendste Moment der TV Geschichte :/


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Hmm, nur Teile der ersten Staffel. Fand ich gut, aber leider nicht besonders gut gealtert finde ich. Kommt etwas antiquiert heute her. Sehe eigentlich nur serialized und keine episodic Serien an. Shield war ne Mischung klar, und ich fand es auch gut, aber gepackt hat es mich nicht.

                              Vllt mal mit der Dame anfangen. Nach Bosch sehe ich da Chancen.