Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich habs zum glück von anfang an im oton geschaut... die serie ist soo der hammer. brauch dringend mal n samcro shirt  :D

    hab eben die finale folge von staffel 3 gesehn - MEGAGEIL!!! ich will hier nichts verraten aber macht euch auf was gefasst.. damit hätt ich nie gerechnet!!
    die ganze dritte staffel war sowieso der wahnsinn, leck mich fett gings da teilweise ab!


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      bin jetzt auch mit staffel 4 durch. die letzten beiden haben mir deutlich besser getaugt, v.a. auch das finale war deutlich schwächer. allerdings könnte staffel 5 durch all die veränderungen äusserst interessant werden.


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        hab neulich nen trailer auf deutsch gesehn.. absolut furchtbar. könnte ich mir so nie anschauen.
        hab jetzt auch schon die hälfte von staffel 5 gesehn und bin ehrlichgesagt etwas enttäuscht. will aber mal noch nicht viel dazu sagen, bevor es nicht mehr von euch gesehen haben.