Heute Nacht: Terminator, höchstwahrscheinlich uncut!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zuerst eines vorweg: Die Rede ist nicht von Free-TV, sondern Premiere!

    Heute, so gegen 12 Uhr nachts kommt der Film. Da er schon vor ein paar Monaten uncut lief, würde ich sagen, dass er diesmal auf "13th Street" auch uncut kommt.




    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Gut ist er trotzdem. Sogar ein sehr guter Sci-Fi-Action-Thriller ist es. Aber ist er nicht indiziert?
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Deswegen hab ich mich auch so darauf gefreut...

        Alle sagen wie scheisse Premiere doch ist, da sie keine indizierten Filme senden, aber ab und zu machen sie es schon. Nightmare on Elm Street 3, Düstere Legenden 2 und Terminator 1 sind nur einige Beispiele.


        Übrigens lief Terminator tatsächlich uncut. Mord an Ginger und sogar die Augenszene waren zu sehen. Der Rest war auch drinne.



        Zitat von: "AndreMASTER"
        Düstere Legenden 2


        Wirklich?? Der ist indiziert?? ISt ja lachhaft! Warum denn??
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



        Hilf mir nochmal auf die Sprünge: Sie (irgendeine Nebendarstellerin) will aus dem Fenster klettern und wird dann vom Fenster in zwei Hälften geteilt. Ein Hund frießt ihre Gedärme?? (HAb ich mir das jetzt ausgedacht oder hab ich das aus meinem Unterbewußtsein hervorgekramt???)
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



        Echt?? Mannomann, mein Gedächnis ist ja garnicht so übel.... :-P
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



        Ich dachte schon, dass mein erhöhter Filmkonsum dazu führen würde, dass ich mich höchstens noch an die letzten zwei, drei Filme erinnern könnte...

        Und jetzt bin ich sogar zum "Massenmörder" mit 250 Postings aufgestiegen!!! Man heute ist ein guter Tag! Das geh' ich jetzt erstmal zuhause feiern... Ciao, Marcel & alle anderen...
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Was geht denn hier ab? 2-Mann-Show???

          Es gibt auch noch den Chat-Button ;)