Allgemein > Neuigkeiten

The Strangers: Opfernacht (Strangers: Prey at Night)

(1/7) > >>

Ketzer:
Quelle X-Rated, Ausgabe 50:

nächstes Jahr soll die Fortsetzung des Überraschungshits in die Kinos kommen.

Hauptrolle erneut Liv Taylor, Regie Laurent Briet, Drehbuch Bryan Bertino

Beginn der Dreharbeiten jetzt im September 2009

JasonXtreme:
Also mir gefiel Teil 1 ja sehr gut - aber hier bin ich erstmal skeptisch, weil sich die Geschichte ansich normal nur wiederholen würde.

Evil:
Teil 1 hat mich ehrlich gesagt nicht so ganz überzeugt, obwohl die erste Hälfte richtig schön gruslig war. Mal abwarten.

Crash_Kid_One:
Wenn sie ne Rachestory daraus machen vielleicht :D ...ansonsten weniger interessant.

Flightcrank:
Ich weiß nicht so recht. Für mich ein Film der keinen Nachfolger benötigt. Das Ding steht am besten für sich alleine, genau so wie er ist. Ich brauchs nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln