The Strangers: Opfernacht (Strangers: Prey at Night)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Quelle X-Rated, Ausgabe 50:

    nächstes Jahr soll die Fortsetzung des Überraschungshits in die Kinos kommen.

    Hauptrolle erneut Liv Taylor, Regie Laurent Briet, Drehbuch Bryan Bertino

    Beginn der Dreharbeiten jetzt im September 2009
    « Letzte Änderung: 11. April 2018, 05:53:03 von nemesis »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also mir gefiel Teil 1 ja sehr gut - aber hier bin ich erstmal skeptisch, weil sich die Geschichte ansich normal nur wiederholen würde.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Teil 1 hat mich ehrlich gesagt nicht so ganz überzeugt, obwohl die erste Hälfte richtig schön gruslig war. Mal abwarten.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wenn sie ne Rachestory daraus machen vielleicht :D ...ansonsten weniger interessant.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich weiß nicht so recht. Für mich ein Film der keinen Nachfolger benötigt. Das Ding steht am besten für sich alleine, genau so wie er ist. Ich brauchs nicht...


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Und ich kenn noch nichtmal den ersten. :neutral: Da könnt der DVD-Preis auch mal für runtergehen.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Mein Player hatte den nicht gelesen..aber muss es mal an einem anderen versuchen. Gleich mal nach der Disc gucken.. :biggrin:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wenn sie ne Rachestory daraus machen vielleicht :D ...ansonsten weniger interessant.

                  Aber nur, wenn sie sich an der Unrated Fassung halten - denn nach der Kinofassung gibts keine Rache :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der erste war super (den muss ich mir noch besorgen), aber n zweiten Teil brauch ich da überhaupt nicht.
                    « Letzte Änderung: 18. September 2009, 12:23:36 von Max_Cherry »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      The Strangers 2 - Laufen die Vorbereitungen weiterhin auf Hochtouren?

                      Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zu The Strangers 2 bereits im September des vergangenen Jahres anrollen, mussten aus diversen Gründen allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting allerdings aktuell in Erfahrung bringen konnten, ist die Entstehung der Fortsetzung deshalb allerdings noch lange nicht vom Tisch. So soll das Studio demnächst bereits neue Darsteller für den kommenden Psycho-Thriller casten, der auch ein weiteres Mal Liv Tyler in der weiblichen Hauptrolle tragen soll. Bryan Bertino, Schöpfer von The Strangers, schrieb auch das Drehbuch zum Nachfolger. Da der Filmemacher jedoch andere Projekte inszenieren möchte, wird Laurent Briet den Regieposten übernehmen. Ob The Strangers 2 noch 2011 über internationale Kinoleinwände flimmern wird, bleibt abzuwarten. Das Original erzählte folgende Handlung:

                      Sie wollen nichts als Ruhe: Nach der Hochzeit eines Freundes fahren Kristen (Liv Tyler) und James (Scott Speedman) in ihr abgelegenes Sommerhaus. Doch etwas stimmt nicht. Zuerst klopft es an der Tür, dann erscheinen maskierte Gestalten im Wald. Aus Unruhe wird blanke Angst, als sich Kristen und James einer tödlichen Bedrohung gegenüber sehen, die sich nicht erklären will. Die beiden begreifen, dass diese Nacht lang wird. Vielleicht zu lang, um zu überleben.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Hm, hoffentlich dauert das nicht zu lange...Teil 1 war echt spitze.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Na immerhin macht Bryan Bertino es nicht selber, bin gespannt auf folgende Projekte. Potential ist auf jeden Fall da.
                          Und den ersten will ich nochmal sehen. Der liegt ja so bei 8 EUR, brauch den noch unbedingt.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Den Ersten muss ich mir auch endlich wiedermal reinziehen! Ich find den nach wie vor gut - bei dem hier bin ich einfach gespannt, wie sie das machen wollen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              The Strangers 2 – Produktionsbeginn im Herbst? Produzent über den Status des Sequels

                              Mittlerweile sind über vier Jahre seit dem Kinostart von The Strangers vergangen. Durch den großen Erfolg an den Kinokassen wurden schon kurze Zeit später Planungen über eine direkte Fortsetzung laut, für die Bryan Bertino wieder die Drehbuchvorlage liefern sollte. Produzent Marc D. Evans lieferte in einem aktuellen Interview konkrete Gründe dafür, weshalb die Umsetzung des Films noch immer auf sich warten lässt: “Nun, niemand hätte sich ernsthaft vorstellen können, dass die Saga am Ende so lange dauert, und es ist das Resultat von Firmenverkäufen und ständigen Verschiebungen. Im Herbst soll es nun aber tatsächlich so weit sein. Relativity und ich haben ein großartiges Dreharbeiten und befinden uns momentan im entscheidenden Entstehungsprozess, um alles für eine Adaption vorzubereiten.” Wann und ob es tatsächlich zu dieser kommt, darüber lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt freilich nur spekulieren. Laut Evans steht der Filmemacher für The Strangers 2 bereits fest, einen konkreten Namen darf er momentan aber noch nicht nennen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Und ich habe den ersten immer noch nicht gesehen :nein: Das muss ich echt mal nachholen


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wow, hat ja nur fünf Jahre gedauert...

                                  Zitat von: dvd-forum.at
                                  Lange schon wurde die Horror-Fortsetzung angekündigt, doch nur wenig ist passiert - bis jetzt.
                                   
                                  Denn BLOOM-Media verkündete aktuell, dass Schauspielerin Christina Hendricks ("Fist Fight") im anstehenden "The Strangers 2" besetzt worden ist.
                                  Sie wird im Film von Bailee Madison ("Just Go With It") und Lewis Pullman ("Aftermath") unterstützt.
                                   
                                  Die Fortsetzung, die bereits 2008 angekündigt wurde, erzählt dabei die Geschichte von einer Familie, deren Road Trip sich zu einem Alptraum entwickelt. Denn als die Familie in einem Trailer-Park Rast nach einem dortigen Stromausfall sucht, erscheinen plötzlich drei bekannte maskierte Gestalten, die den Überlebensinstinkt der Familie testen werden.
                                   
                                  "The Strangers 2" soll noch Ende Mai mit dem Dreh in Los Angeles beginnen. Einen Kinostart-Termin besitzt der Film jedoch noch nicht.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also das was ich oben sagte :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Och ... Trailerpark-Terror klingt für mich jetzt deutlich interessanter als der x-te Home-Invasion-Aufguß. Das Thema ist ja echt durch.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Anschauen werd ich den auch ;) aber die Erwartungen schraub ich halt mal dezent gen unten
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Startet in den Staaten am 9. März 2018.

                                        Zitat von: comingsoon.net
                                        First look at Strangers: Prey at Night, coming March 2018

                                        Aviron Pictures has provided ComingSoon.net with a first look at Strangers: Prey at Night, which will be released nationwide on March 9, 2018. You can view the first look at the film in gallery below. In the photo, Kinsey (Bailee Madison) cries for help while trying to escape Dollface.

                                        A family’s road trip takes a dangerous turn when they arrive at a secluded mobile home park to stay with some relatives and find it mysteriously deserted. Under the cover of darkness, three masked psychopaths pay them a visit to test the family’s every limit as they struggle to survive. Johannes Roberts directs this horror film inspired by the 2008 smash hit The Strangers.

                                        Written by Bryan Bertino and Ben Ketai, Strangers: Prey at Night stars Christina Hendricks, Martin Henderson, Bailee Madison, and Lewis Pullman. The film is produced by Wayne Marc Godfrey, James Harris, Robert Jones, and Mark Lane.




                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Interesse ist da, Teil 1 ist zwar lange her, aber den fand ich gut damals. Müsste ich mal wieder einlegen...