The Strangers: Opfernacht (Strangers: Prey at Night)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Reicht völlig mal bei Prime...

    Sehe ich auch so - Kino keinesfalls
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        da wird der dann geschaut
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gesehen... ja es is schwierig. Ich gebe :7: aus gewissen Punkten die für MICH gut waren, das Gesamtpaket ist deswegen natürlich trotzdem alles andere als neu, um nicht zu sagen tausenmal dagewesen. Strangers 2 ist und bleibt ein simpler Slasher. Da man den Maskenmann, Dollface und Pin Up Girl aus Teil 1 schon kennt - schommal nix Neues. Die Szenerie wird in einen leeren Urlaubstrailerpark verlegt, wohin es eine Familie verschlägt. Vater Mutter, Tochter und Sohnemann, beides Teenies, werden schnell merken, dass drei Psychos ihnen nach dem Leben trachten.

          Durch die nebelverhangene und leere Parkumgebung fühlt man sich schön an Freitage erinnert, die Bedrohung ist nur nicht so schön dargestellt wie in Teil 1. Hier ist klar was die wollen, die Gründe sind irgendwo auch egal logischerweise. Problematisch wirds bei eventueller Demaskierung, und dass Dollface reden darf - das hätte man sich sparen müssen. Andererseits mag ich Christina Hendricks uns Martin Henderson, die Kills sind kaltblütig und zu jedem Kill läuft ein 80er Song schön laut :D die Szenen am Pool sind auch super, allgemein gut gefilmt - er hat mich gut unterhalten! Logisch ist er dabei nicht immer, aber es gibt keine übergroben Schnitzer. Zweitsichtung würde sicher niedriger ausfallen, 80er Mucke holt bei mir aber immer einiges raus :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs