A Better Tomorrow 2 27.01. 20:13 13th Street

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Aufgrund der NICHT-Indizierung wird der geniale John Woo Kracher auch diesmal uncut auf Premiere laufen. Ich freu mich drauf ;)




    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      :?:  :?:  :?: DER ist nicht indiziert?????

      Also was da am Schluss abgeht...meine Fresse....also des kann ich jetzt ja fast nicht glauben!!!



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        DAS denke ich doch aber auch...ab 18 darf Premiere auch nicht um 20h15 zeigen, oder??? Ab 16 dürfen se ja, wegen Alterskontrolle...


        Anonymous

        • Gast
        Puh,nee,dass weiss ich jetzt nicht.Aber ich glaube doch...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          OK, hier mal die Premiere-Regeln:

          FSK 12 und weniger: Immer
          FSK 16: Mit Alterskontrolle immer, ohne ab 22 Uhr
          FSK 18: Mit Alterskontrolle ab 20 Uhr, ohne ab 23 Uhr
          FSK 18 indiziert: Mit Einwilligung der FSF ab 23 Uhr


          Der Film ist NICHT indiziert, und lief ansonsten immer uncut auf Premiere, siehe ofdb.de



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ohhh...mmh, das mit FSK 18 habe ich net gewusst...aber das der net mal indiziert ist... :shocked!: ... dann kann er ja auch uncut im Free TV kommen...ohhh


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "EvilEd84"
              Ohhh...mmh, das mit FSK 18 habe ich net gewusst...aber das der net mal indiziert ist... :shocked!: ... dann kann er ja auch uncut im Free TV kommen...ohhh



              Theoretisch schon, aber irgendwie packen die Sender es nie, die Uncut-Version zu bringen. Verständlich, bei dem Bodycount und Blutgehalt...



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Oh Mann, Oh Mann, Oh mann.....

                Hab den Film zum ersten Mal gesehen und konnte auch nicht glauben, dass der nicht indiziert ist. Allein das Finale war viel härter als "The Killer" und "Hard-Boiled" zusammen.

                Die Premiere-Ausstrahlung war defenitiv uncut (Schnittbericht benutzt).



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, sag ich doch...der Schluss ist so richtig :shocked!: ... rofl...aber an HB kommt er net ran. Meine Meinung.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hehe *fiesgrins*
                    Habe heute endlich meine GTM-Bestellung bekommen, einschließlich der "A Better Tomorrow Trilogy" !!! *freu*
                    Das heisst, morgen gibt es einen better tomorrow day :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wie gesagt (auch in meinen Revs) bin ich nicht der riesen ABT Fan, aber ganz nett und alleine schon wegend er Aufmachung ist die Box schon die 30 € oder mittlerweile noch weniger auf ejden Fall wert!!


                      Das Finale in Hard Boiled lässt sich nicht überbieten, dann kommt das Finale von The Killer und dann erst A Better Tomorrow, meine Meinung.


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "MPAA"
                        Das Finale in Hard Boiled lässt sich nicht überbieten, dann kommt das Finale von The Killer und dann erst A Better Tomorrow, meine Meinung.


                        Vom Blutgehalt her hat das ABT2-Finale mehr zu bieten als das von The Killer. Das ist nun wirklich unumstritten...



                        Ich habe aber von A Better Tomorrow geredet, nicht von Teil 2.
                        Und The Killer oder/und Hard Boiled vor allem haben mehr Blut als A Better Tomorrow Teil 1 am Ende.