Black Past

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hat den schon jemand gesehen? Will mir nämlich die Ittenbach box kaufen! Is der gut?


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    ...doch für einen Olaf Film sollte einem nix zu teuer sein...

    Die Dialogen sind mist (ist halt Amateur) die FX sind klasse und halt Evil Dead in Oberbayern....

    für ein Erstlingswerk immer noch besser als die Profi Arbeiten wie "Rosamunde Pilcher" im Tv....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Also *stolz sei weil er die Box bestellt hat* ich hab mir die Box jetzt bestellt! :D Is ja alles drin was einem Ittenbach Fan interessiert!


    dann viel spass damit, ich brauch die box nicht, hab alle filme auser black past.


    Ja werd ich haben! Hat schon jemand die Box? Was isn da für Bonusmaterial drauf?
    Mfg