DJ HERO [PS2/PS3/Wii/Xbox360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    DJ HERO




    Nach Gitarre, Micro und Schlagzeug kommt nun das DJ-Equipment für die Konsolen auf den Markt und ich muss sagen, das sieht verdammt geil aus. Ob der Spielspass auch so hoch ist, ist ne andere Frage, kann ich noch nicht beurteilen und der Preis ist auch ultra-happig, besonders, da man für den Zweierplayermode natürlich das Equipment zweimal kaufen müsste. Der Preis liegt bei ~110€. Holla die Waldfee...verdammt knackig, auch wenns net schicken Koffer dazu gibt.  :P


    « Letzte Änderung: 19. September 2009, 04:38:01 von Ash »



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Man bedenke, dass dieses Gerät (das man nur für ein einziges Speil bzw. für ne einzige Art von Spiel verwenden kann) 110€(!!!!!!!!) kostet, dabei von dem Mann ist, der ganz öffentlich Sony gedroht hat, nichts mehr für die PS3 zu machen, weil die Konsole zu teuer ist. So ne Witzfigur! Für mich brachte spätestens das Activision auf die schwarze Liste. Von deren gerichtlichem Versuch die Veröffentlichung von Brutal Legend zu verhindern, bloss aus Neid, brauchen wir garnicht anzufangen. Nie wieder Activision Games und ganz bestimmt nicht diese Gurke. Ich habe für ein komplettes und vollwertiges DJ-Set weniger bezahlt.