The Fun House - Geisterbahn...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also hab mal vor einiger zeit das Buch von Dean Koontz gelesen...jetzt würd ich gern mal den Film sehn...hat den schon jem. von euch gesehn??? Ich wüsste nicht wo ich den her bekommen könnte  8O


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hmmmm...es gab Anfang der 80er jahre einen Film von Tobe Hooper mit dem Titel "the Fun House", aber ob der auf dem buch von Koontz basiert, würde ich böse bezweifeln.....

    ich hab den dt. Titel vergessen...hieß "Kabinett des Schreckens" oder so ähnlich...?????

    Lief mal im ZDF und war cut!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    jaaa...genau, den mein ich!!! wann kam denn der???


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Das ist schon ein paar Jährchen her...der lief im ZDF und war stark geschnitten...seit dem wär mir nicht aufgefallen, daß der nochmal im TV käme...sorry, aber dein Warten geht weiter (vielleicht irgendwann auf DVD)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      War das nicht Hoopers zweiter Streifen nach TCM? Würde ich auch mal gerne sehen... :roll:
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast
      Vom Hooper ist der???DANN will ich ihn auch sehen! :lol:  :D  ;)