Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft  (Gelesen 85975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.205
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft
« Antwort #1225 am: 04. Mai 2018, 17:44:18 »
Also ich hab das jetzt mal nachgelesen, auch um es selbst zu wissen. Anscheinend ist Craft Beer hierzulande eben nicht so definiert wie in den USA, und daher ist es eben möglich das so zu machen. Wäre im Extremfall also ja nichtmal verarsche am Kunden, sondern völlig legal und legitim, oder!? Scheiße isses, keine Frage - ich wills nur offiziell geklärt haben - ich dachte auch es ist hier wie in den USA gehandhabt bisher!

Auch mal nachgelesen und ich finds ja interessant, dass die Craft Beer Szene schon seit den 1970ern besteht, in den USA versteht sich. Also hat die selbsternannte "Biernation" 40 Jahre gebraucht um diesen Trend zu folgen, oha.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.205
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft
« Antwort #1226 am: 09. Mai 2018, 07:49:46 »
Wieder LIDL...

Ab heute hat Lidl ein Strong Beer mit 10,5%. Normalerweise ist das Triple nicht unter 2,39€ zu bekommen, mit anderen Worten: halber Preis!


 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 28 Abfragen.