Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft  (Gelesen 89317 mal)

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft
« Antwort #1225 am: 04. Mai 2018, 17:44:18 »
Also ich hab das jetzt mal nachgelesen, auch um es selbst zu wissen. Anscheinend ist Craft Beer hierzulande eben nicht so definiert wie in den USA, und daher ist es eben möglich das so zu machen. Wäre im Extremfall also ja nichtmal verarsche am Kunden, sondern völlig legal und legitim, oder!? Scheiße isses, keine Frage - ich wills nur offiziell geklärt haben - ich dachte auch es ist hier wie in den USA gehandhabt bisher!

Auch mal nachgelesen und ich finds ja interessant, dass die Craft Beer Szene schon seit den 1970ern besteht, in den USA versteht sich. Also hat die selbsternannte "Biernation" 40 Jahre gebraucht um diesen Trend zu folgen, oha.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #1226 am: 09. Mai 2018, 07:49:46 »
Wieder LIDL...

Ab heute hat Lidl ein Strong Beer mit 10,5%. Normalerweise ist das Triple nicht unter 2,39€ zu bekommen, mit anderen Worten: halber Preis!

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #1228 am: 08. Juli 2018, 21:58:24 »
Etwa 70 Euro bei Albert Heijn losgeworden. Ich liebe die niederländischen Supermärke! :D Frauchen hat auch nichtmal mit der Wimper gezuckt, kennt es wohl schon zu gut von mir. :lol: Aber ich hab auch ein Sixpack Wieckse Rosé mitgebracht, was wir so als „unser Bier“ betiteln. :p

Offline Havoc

• "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
« Antwort #1229 am: 09. Juli 2018, 07:27:24 »
Albert Heijn sind immer recht gut bestückt.
Selbst die kleinsten Ableger, haben eine erstaunlich vielfältige Auswahl. Regional dann auch immer leicht unterschiedlich,
In der Beziehung wirklich vorbildlich.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #1230 am: 09. Juli 2018, 07:31:37 »
Albert Heijn sind immer recht gut bestückt.
Selbst die kleinsten Ableger, haben eine erstaunlich vielfältige Auswahl. Regional dann auch immer leicht unterschiedlich,
In der Beziehung wirklich vorbildlich.

Oh Mann, wie gerne hätte ich einen in der Nähe - ich mag Albert Heijn. Aber Holland ist für mich zu weit weg zum "mal eben einkaufen".

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.