Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Noch mal bzgl. den Irischen Bieren... Ich hab vorgestern mal den direkten Vergleich gemacht. Guinness schmeckt (mir) besser als Kilkenny. Sind aber beide lecker! :)


    Am vergangenen Samstag ham wir das hier getrunken...ALTENMÜNSTER...



    Ich mag die beide echt gerne. ;)
    « Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 11:30:48 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jo, die waren zwar schnell weg, aber nicht übel!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ne, das kenn ich von hier irgendwo. Wenn ichs vom HFT kennen würde, hätte ich nimmer sagen können ob ich es gut fand oder nicht :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ne, das kenn ich von hier irgendwo. Wenn ichs vom HFT kennen würde, hätte ich nimmer sagen können ob ich es gut fand oder nicht :D
            :D  :uglylol:



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern gab es "Siegtaler Landbier" - etwas malzig, aber doch recht mild im Geschmack.

              Besonders die Werbung mir "Bierexpertise" auf dem Tisch im Restaurant hat mir gefallen "Die Damen sind begeistert ..." - waren es aber nicht alle. War ein Riesen Spaß!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Wer kennt Breznak?

                War bei uns im Angebot und da hab ich mir mal 'nen 20x 0,5er Kasten gekauft. Halb Pils, halb Schwarzbier. Also das Pils ist schon mal echt gut. Das Schwarzbier verköstige ich dann am Wochenende... :)




                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Kenn ich nicht, würde mich aber ebenso direkt ansprechen :D ich bin da glaube ich sehr leicht zu durchschauen in meinem Einkaufsverhalten, auf gewisse Trigger reagiere ich zu 95% :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Kenn ich nicht, würde mich aber ebenso direkt ansprechen :D ich bin da glaube ich sehr leicht zu durchschauen in meinem Einkaufsverhalten, auf gewisse Trigger reagiere ich zu 95% :D
                    :lol:  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich bin ja normal überhaupt kein Fan von dunklem Bier, der Geschmack ist mir meist zu derb oder zu bitter.

                      Gestern hab ich dann mal das Schwarzbier von Köstrizer getrunken, das schmeckt ja erstaunlich gut  :shock:


                      « Letzte Änderung: 06. November 2009, 12:06:46 von Necronomicon »


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich mag einfach die Geschmacksnote nicht von dunklem und schwarzem Bier. Bin auch überhaupt kein Fan von Guiness.

                          Das Köstrizer schmeckt aber echt super, wenn es schön kalt ist.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich mag einfach die Geschmacksnote nicht von dunklem und schwarzem Bier. Bin auch überhaupt kein Fan von Guiness.

                            Das Köstrizer schmeckt aber echt super, wenn es schön kalt ist.

                            Jep, ein richtiges Gaumenerlebnis.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Zur Sportschau vorhin gabs nen Krombacher (gut) dann wie üblich nen Schultheiss (sehr gut) und jetzt werd ich mir gleich mal nen Duckstein gönnen. Hab ich bisher noch nie probiert, weils scheiß teuer ist (1,65 pro Flasche  :staun:  )

                              Mal sehen, ob DER Preis gerechtfertigt ist.


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Habt ihr gewusst, dass es das DUFF-Bier aus SIMPSONS gibt??






                                Übrigens gestern bei Freunden getrunken. Wir hatten es bei ebay bestellt, waren einfach mal neugierig. Muss sagen, es schmeckt gar nicht so schlecht. Zwar auch nicht überragend gut, aber durchaus eigenständig. Macht weder den Eindruck von herb noch von abgestanden oder wässrig. Könnts jetzt auch mit keinem anderen vergleichen, das ich kenne. Also wer mal das Experiment wagen will: viel falsch macht man nicht.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Am vergangenen Samstag ham wir das hier getrunken...ALTENMÜNSTER...



                                  Ich mag die beide echt gerne. ;)
                                  Ich kenn nur das rechte, das mag ich auch sehr gerne.




                                  In Letzer Zeit trink ich recht wenig Bier, aber meistens dieses.
                                  Früher wars nicht so klasse, aber mittlerweile mag ich das sehr gerne.
                                  Unspektakuläre Verpackung, aber das ist schon echt lecker.
                                  « Letzte Änderung: 28. November 2009, 22:36:49 von Max_Cherry »


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Habt ihr gewusst, dass es das DUFF-Bier aus SIMPSONS gibt??






                                    Übrigens gestern bei Freunden getrunken. Wir hatten es bei ebay bestellt, waren einfach mal neugierig. Muss sagen, es schmeckt gar nicht so schlecht. Zwar auch nicht überragend gut, aber durchaus eigenständig. Macht weder den Eindruck von herb noch von abgestanden oder wässrig. Könnts jetzt auch mit keinem anderen vergleichen, das ich kenne. Also wer mal das Experiment wagen will: viel falsch macht man nicht.

                                    ich wart bis nächsten Sommer wieder die Biermeile ums Eck stattfindet, dann werd ich das mal testen


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Schonmal jemand das Degistiv oder wie das genau heißt von ner Brauerei probiert ?

                                      Kumpel war bei Licher und hat da jedem ein Fläschchen mitgebracht. Das ist der Schnaps vom Bier, gibts wohl in jeder Brauerei. Hat ordentlich gedreht das Ganze  ;)


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Zur Sportschau vorhin gabs nen Krombacher (gut) dann wie üblich nen Schultheiss (sehr gut) und jetzt werd ich mir gleich mal nen Duckstein gönnen. Hab ich bisher noch nie probiert, weils scheiß teuer ist (1,65 pro Flasche  :staun:  )

                                        Mal sehen, ob DER Preis gerechtfertigt ist.

                                        ohha..das Bier war mal saulecker!!! Is irgendwie Auf Buchenholz gereift usw....echt geil, aber wg. des Preises kommt da für mich nur Gelegenheitskonsum in Frage.



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Astra Werbung rockt einfach jedes Mal! :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs