Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank





    Edit:

    Aufgesplittet aus dem Willkommensforum. Hier is er der BIER THREAD - der ultimative STAMMTISCH, THEKEN & PUB Fred für alle Bier-Freunde :!:


     :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost: :prost:  :prost: :prost:



    Grad von eben. Hock auf dem Balkon und hör BuLi Radio. Dazu 'ne schöne Zigarre (Santa Dominican Damiana) und ein lecker Bierchen (Guinness)... :)



    « Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 10:07:24 von nemesis »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ein weiteres Guinness gönne ich mir auch gleich, wenn ich wieder runter aufs Straßenfest gehe. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Naja, Guinnes sieht leckerer aus, als es schmeckt. :P
          :confused:
          Guinness ist ja wohl lecker.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Cooles Pic - ich hocke ebenfalls grad mit Bierchen (Radler) und Zigarre (CAO Brasil Robusto) auf'm Balkon ;)


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Naja, Guinnes sieht leckerer aus, als es schmeckt. :P
              :confused:
              Guinness ist ja wohl lecker.
              Ich mag das auch sehr (als Irlandfan sowieso :) ), kann aber jeden verstehen der es nicht mag. Es schmeckt schon "speziell"... ;)


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Naja, Guinnes sieht leckerer aus, als es schmeckt. :P
                :confused:
                Guinness ist ja wohl lecker.
                Ich mag das auch sehr (als Irlandfan sowieso :) ), kann aber jeden verstehen der es nicht mag. Es schmeckt schon "speziell"... ;)
                Mir hat es früher nicht geschmeckt, mittlerweile aber schon.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Guiness war schon immer, ist und wird auch immer eklig hoch zehn bleiben. Hat mit nem Bier nix mehr zu tun die Ekelplörre - unverständlicher Kult der darum gemacht wird ist wohl das einzige was immer noch Leute den Scheiß trinken lässt :oak:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Also wenn es um irisches Bier geht - da bevorzug ich auch lieber Kilkenny - das schmeckt deutlich besser wie Guniess.


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Also wenn es um irisches Bier geht - da bevorzug ich auch lieber Kilkenny - das schmeckt deutlich besser wie Guniess.

                      ich find Kilkenny als auch Guiness lecker. Kann aber auch jeden verstehen, ders eklig findet.

                      Ich werd mir nachher erstmal nen Potsdamer Rex genehmigen  :)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Also wenn es um irisches Bier geht - da bevorzug ich auch lieber Kilkenny - das schmeckt deutlich besser wie Guniess.

                        :!:


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Also wenn es um irisches Bier geht - da bevorzug ich auch lieber Kilkenny - das schmeckt deutlich besser wie Guniess.

                          :!:
                          :uglylol:

                          @Matze: Dummschwaller hoch 10 :!:  :D

                          Guinness & Kilkenny schmecken beide gut. Letzteres is eben milder als das starke Guinness.


                          BTW...ich splitte mal in einen Bierfred. Ist schon lange überfällig...  8)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Guiness war schon immer, ist und wird auch immer eklig hoch zehn bleiben. Hat mit nem Bier nix mehr zu tun die Ekelplörre - unverständlicher Kult der darum gemacht wird ist wohl das einzige was immer noch Leute den Scheiß trinken lässt :oak:

                            Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Der Grund, weshalb es keine dt. Version vom Guinnes gibt ist der, dass abgestandenes Bier hier weggeschüttet wird, denn GENAU DANACH schmeckt das Gesöpp. :D
                            « Letzte Änderung: 19. September 2009, 22:28:04 von Ash »



                            Also wenn es um irisches Bier geht - da bevorzug ich auch lieber Kilkenny - das schmeckt deutlich besser wie Guniess.

                            :!:
                            :uglylol:

                            @Matze: Dummschwaller hoch 10 :!:  :D

                            Guinness & Kilkenny schmecken beide gut. Letzteres is eben milder als das starke Guinness.


                            BTW...ich splitte mal in einen Bierfred. Ist schon lange überfällig...  8)
                            Ein Bierfred - Geile Idee :thumb:


                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Guiness war schon immer, ist und wird auch immer eklig hoch zehn bleiben. Hat mit nem Bier nix mehr zu tun die Ekelplörre - unverständlicher Kult der darum gemacht wird ist wohl das einzige was immer noch Leute den Scheiß trinken lässt :oak:

                              Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Der Grund, weshalb es keine dt. Version vom Guinnes gibt ist der, dass abgestandenes Bier hier weggeschüttet wird, denn GENAU DANACH schmeckt das Gesöpp. :D

                               :uglylol: Aaaaalex (Havoc), ich brauch Verstärkung :!:  :D


                              Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich muss auch sagen, bin ja eh der absolute Bierliebhaber, trinke recht viel und mir schmeckt auch recht viel. Klar hat man seine Vorlieben aber eines verbindet uns doch alle...die Liebe zum Bier :!:


                               :syda:  :uglylove:  :syda:  :uglylove:  :syda:  :uglylove:  :syda:


                               :pidu:



                              Erzählt mal, was trinkt ihr am liebsten, was geht garnicht :?:


                              Mein erklärtes Lieblingsbier ist und war schon immer das gute alte...


                              « Letzte Änderung: 19. September 2009, 22:33:26 von Flightcrank »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Ich hätte gerne einen Jeanete Biedermann-Thread um die alte richtig schön zu bashen. Ich hasse sie. Und Nemises hat bestmmt ihre E-Mail Adresse, dann schicken wir ihr den Link zum Thread, HA!

                                Ich mag Bier.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Mein erklärtes Lieblingsbier ist und war schon immer das gute alte...



                                  Meinen Kasten haste beim HFT aber nicht angerührt. Davon wurde sage und schreibe 1. Bier Getrunken :D


                                  Am liebsten trinke ich Radeberger, aber auch Jever und Becks gegenüber bin ich nicht abgeneigt :jook:

                                  Ich glaub ich öffne mir erstmal ein neues Bier.


                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich hätte gerne einen Jeanete Biedermann-Thread um die alte richtig schön zu bashen. Ich hasse sie. Und Nemises hat bestmmt ihre E-Mail Adresse, dann schicken wir ihr den Link zum Thread, HA!

                                    Hier haste ihn, in unserem Müll-Spam-Unterforum:

                                     :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13413.new#new

                                     :D



                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Würde der Thread nicht besser hier reinpassen  :?:

                                       :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=601.0
                                      NEIN! Hier gehts nur um Bier und nichts anderes. ;) Im anderen Fred geht es um Alkohol (im Allgemeinen) und den Menschen... ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mmh... Lieblingsbier...schwer, da gibts so einige Sorten:

                                        Coors :arrow: so ziemlich das beste Ami-Bier, dass ich kenne.
                                        Becks :arrow: der Klassiker
                                        Wicküler :arrow: die (gute) Kopie
                                        Schneider :arrow: DAS Weizen!
                                        San Miguel :arrow: beste spanische Sonne in der Flaschen gereift.
                                        Bitburger :arrow: mit vielen Erinnerungen verbunden
                                        Sombreros  :arrow: mit nurnoch wenigen Erinnerungen verbunen. :D
                                        Corona :arrow: Die Freude am Trinken!


                                        Total Bäh: belgische Blörre, englische Blörre, Amstel & Oettinger



                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Ich zähl mal auf, was ich NICHT mag:
                                          - Oettinger
                                          - Jever
                                          - Krombacher
                                          - Tuborg
                                          - Ganter

                                          Weizen trink ich auch seit Jahren nicht mehr..

                                          Am liebsten sind mir immer noch Tannenzäpfle, Becks und Carlsberg. Warsteiner und Bit sind auch ok.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Also ich mag Becks, Becks, und auch noch Becks  :D

                                            Als Methadon akzeptiere ich Astra, Holsten und auf HFT's trink ich auch gern mal ein Mohrenköpfle.

                                            Von ausländischen Bieren kann ich nur Tropical ( Spanien ), Sagres ( Portugal ), Fosters ( Australien oder England, keine Ahnung ) und Kingfisher ( Indien ) wärmstens empfehlen.


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Mohrenköpfle schmeckt auch top, stimmt..und Heineken.

                                              Das billigste Dosenbier in Italien war imo auch das Beste - Pegrino oder so..

                                              San Miguel in Espana war ganz ok, da waren die meisten Biersorten fürn Anus. Foster mag ich auch weniger (wobei..das hab ich nur einmal getrunken, und vor Jahren), Guiness mag ich mittlerweile.


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung