Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies





    Edit:

    Aufgesplittet aus dem Willkommensforum. Hier is er der BIER THREAD - der ultimative STAMMTISCH, THEKEN & PUB Fred für alle Bier-Freunde :!:


     :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost: :prost:  :prost: :prost:



    Grad von eben. Hock auf dem Balkon und hör BuLi Radio. Dazu 'ne schöne Zigarre (Santa Dominican Damiana) und ein lecker Bierchen (Guinness)... :)



    « Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 10:07:24 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Naja, Guinnes sieht leckerer aus, als es schmeckt. :P
      :confused:
      Guinness ist ja wohl lecker.
      Ich mag das auch sehr (als Irlandfan sowieso :) ), kann aber jeden verstehen der es nicht mag. Es schmeckt schon "speziell"... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also wenn es um irisches Bier geht - da bevorzug ich auch lieber Kilkenny - das schmeckt deutlich besser wie Guniess.

        :!:
        :uglylol:

        @Matze: Dummschwaller hoch 10 :!:  :D

        Guinness & Kilkenny schmecken beide gut. Letzteres is eben milder als das starke Guinness.


        BTW...ich splitte mal in einen Bierfred. Ist schon lange überfällig...  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Guiness war schon immer, ist und wird auch immer eklig hoch zehn bleiben. Hat mit nem Bier nix mehr zu tun die Ekelplörre - unverständlicher Kult der darum gemacht wird ist wohl das einzige was immer noch Leute den Scheiß trinken lässt :oak:

          Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Der Grund, weshalb es keine dt. Version vom Guinnes gibt ist der, dass abgestandenes Bier hier weggeschüttet wird, denn GENAU DANACH schmeckt das Gesöpp. :D

           :uglylol: Aaaaalex (Havoc), ich brauch Verstärkung :!:  :D


          Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich muss auch sagen, bin ja eh der absolute Bierliebhaber, trinke recht viel und mir schmeckt auch recht viel. Klar hat man seine Vorlieben aber eines verbindet uns doch alle...die Liebe zum Bier :!:


           :syda:  :uglylove:  :syda:  :uglylove:  :syda:  :uglylove:  :syda:


           :pidu:



          Erzählt mal, was trinkt ihr am liebsten, was geht garnicht :?:


          Mein erklärtes Lieblingsbier ist und war schon immer das gute alte...


          « Letzte Änderung: 19. September 2009, 22:33:26 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hätte gerne einen Jeanete Biedermann-Thread um die alte richtig schön zu bashen. Ich hasse sie. Und Nemises hat bestmmt ihre E-Mail Adresse, dann schicken wir ihr den Link zum Thread, HA!

            Hier haste ihn, in unserem Müll-Spam-Unterforum:

             :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13413.new#new

             :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Würde der Thread nicht besser hier reinpassen  :?:

               :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=601.0
              NEIN! Hier gehts nur um Bier und nichts anderes. ;) Im anderen Fred geht es um Alkohol (im Allgemeinen) und den Menschen... ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Mein erklärtes Lieblingsbier ist und war schon immer das gute alte...




                Dicht gefolgt vom einem Bier aus dem Schwazwald...



                 :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Also Bitburger find ich ganz gut aber mit Warsteiner könnt ihr mich jagen. Ekelhaft das Zeug :!: Kein Wunder warum es denen auch nicht gerade rosig geht. Das zeug schmeckt kaum jemanden... ;)


                  Ich muss mal was zu Polnischen Bieren schreiben. Da bin ja mittlerweile fast schon "Fachmann". :D  :lol: Gibts einige sehr gute finde ich... ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Die würden mich mal interessieren! Da hab ich schon einiges Gutes gehört drüber. Probieren konnt ich bisher leider noch keines. Fürs englische Bier muss ich aber auch mal ne Lanze brechen - das wird immer SO runtergmeacht. Da gabs aber durchaus auch zwei oder drei, die man durchaus schütten kann! Namen hab ich leider grad keine mehr im Kopp, das war auf der Abschlußfahrt.

                    Du hast mit Gert bei mir mal jeder eine Dose getrunken. Zuber war das. Find ich echt okay!  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wus!? Ich hab bei Dir NIE ne Dose Bier getrunken Digga. Das wüsst ich noch - waren immer nur Flaschen. Wenn Du aber wieder mal eine hast, heb mir ma eine auf! Sonst komm ich da ja nie ran.
                      Alter und zu 1000% haste bei mir mal ein 0,5er Polnisches Bier gesoffen. :lol: Kann sein dass ich es Euch ins Glas geschenkt habe aber wir HABEN das bei mir damals in Zornheim im Keller gesoffen. Gert, Du, ich. Dann gings in die Stadt ins Eisgrub, danach irgendwann in den kleinen Club ("Ey haste Bock auf 'nen Dreier?" :D  :uglylol: ) und wie es geendet hat ist Legende...bei Pia und Schoggo im Auto...  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                      DAS hier wars:





                      Hab ich auch aktuell aus dem Polen Urlaub noch 12 Dosen zu Hause... :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Weiß einer was Doug und seine Kumpels immer in King of Queens für Plörre saufen? Würd mich mal interessieren.  :biggrin:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Doug hat doch öfter Bud light, wenn ich mich recht entsinne!? Also in den frühen Folgen in der Garage.

                          @ Markus
                          ACHSO! Ich dacht bei Dir in Woinem! Da wär mir nix bewusst gewesen. An dem "Dreier-Abend" is dat was anderes :lol: :D der IS legendär!
                          Bud Light? Hmm, ich hab kein Plan. Konnte die Flaschen irgendwie nie zuordnen und hab auch kein Etikett gesehen. :confused:

                          Jeppa, der Abend is Legende.  :D


                          Übrigens hier mal mein "Bierverbrauch" in 8 Tage Polen. Hab schön meinen Level gehalten und jeden Tag 3 0,5er Dosen gesoffen - sehr zum Missfallen meiner Freundin. :D LECH ganz rechts und das ZUBR in der Mitte schmecken mir am besten. HEINEKEN is ja aus Holland und hat mir nicht so geschmeckt. Die anderen Polnischen Biere TYSKIE & ZYWIEC kann man auch sehr gut trinken. HARNAS war "okay"...


                          (klick zum vergrößern)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zu den polnischen nochmal:

                            Lech is gut, das trink ich auch ab und an und das Tyskie gibts hier auch überall..auch nich schlecht
                            Jepp, beide absolut gut! :)

                            Doug hat doch öfter Bud light, wenn ich mich recht entsinne!? Also in den frühen Folgen in der Garage.

                            Bud Und Miller
                            Und noch mal Jepp.  :D Gestern in 2 Folgen deutlich gesehen. Da ham die Jungs Miller gesoffen... :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Übrigens Jungs...im Urlaub auf Bail hab ich damals das hier gesoffen...





                              War echt legga :!:
                              « Letzte Änderung: 23. September 2009, 16:28:04 von Flightcrank »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich gönne mir gerade ein leckeres Schmucker Meister Pils. Is 'ne kleine Privat-Brauerei aus dem Odenwald. Trinke ich hab und zu ganz gerne...




                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ja das is echt nicht schlecht aber auch absolut nix besonderes. Ich kann ja mal irgendwann 'nen Kasten zum Treffen mitbringen.

                                      Ich hab mir übrigens am Samstag mal 'nen Sixer Kilkenny gegönnt. Hatte mal wieder Lust drauf und es is ja auch etwas milder als das Guniess... :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Noch mal bzgl. den Irischen Bieren... Ich hab vorgestern mal den direkten Vergleich gemacht. Guinness schmeckt (mir) besser als Kilkenny. Sind aber beide lecker! :)


                                        Am vergangenen Samstag ham wir das hier getrunken...ALTENMÜNSTER...



                                        Ich mag die beide echt gerne. ;)
                                        « Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 11:30:48 von Flightcrank »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies

                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Ne, das kenn ich von hier irgendwo. Wenn ichs vom HFT kennen würde, hätte ich nimmer sagen können ob ich es gut fand oder nicht :D
                                            :D  :uglylol:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Wer kennt Breznak?

                                              War bei uns im Angebot und da hab ich mir mal 'nen 20x 0,5er Kasten gekauft. Halb Pils, halb Schwarzbier. Also das Pils ist schon mal echt gut. Das Schwarzbier verköstige ich dann am Wochenende... :)



                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Kenn ich nicht, würde mich aber ebenso direkt ansprechen :D ich bin da glaube ich sehr leicht zu durchschauen in meinem Einkaufsverhalten, auf gewisse Trigger reagiere ich zu 95% :D
                                                :lol:  :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich trinke gerade dieses hier:

                                                  Mild aber Lecker.
                                                  Hey Stephan, bring doch mal zum HFT mit. Würd ich saugern mal schmarotz...äh...probieren. :biggrin: