Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Wahrscheinlich zahlt man in erster Linie für das kultige Image.

      Kann ich mir garnicht vorstellen. :D
      Hey, vielleicht ist es auch ne Wunderplörre. :D Du kennst doch den Zaubertrank vom Obelix. :prost:  :braue:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Genauso wie damals das "Bölkstoff", als der erste Werner Film rauskam.

        Das war nur ekelig.....


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hinter Duff steht doch eh ne größere Brauerei ;)

          Licher oder sonstwer, die machen ja öfters mal was unter fremdem Namen...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Weiß einer was Doug und seine Kumpels immer in King of Queens für Plörre saufen? Würd mich mal interessieren.  :biggrin:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Doug hat doch öfter Bud light, wenn ich mich recht entsinne!? Also in den frühen Folgen in der Garage.

              @ Markus
              ACHSO! Ich dacht bei Dir in Woinem! Da wär mir nix bewusst gewesen. An dem "Dreier-Abend" is dat was anderes :lol: :D der IS legendär!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Doug hat doch öfter Bud light, wenn ich mich recht entsinne!? Also in den frühen Folgen in der Garage.

                @ Markus
                ACHSO! Ich dacht bei Dir in Woinem! Da wär mir nix bewusst gewesen. An dem "Dreier-Abend" is dat was anderes :lol: :D der IS legendär!
                Bud Light? Hmm, ich hab kein Plan. Konnte die Flaschen irgendwie nie zuordnen und hab auch kein Etikett gesehen. :confused:

                Jeppa, der Abend is Legende.  :D


                Übrigens hier mal mein "Bierverbrauch" in 8 Tage Polen. Hab schön meinen Level gehalten und jeden Tag 3 0,5er Dosen gesoffen - sehr zum Missfallen meiner Freundin. :D LECH ganz rechts und das ZUBR in der Mitte schmecken mir am besten. HEINEKEN is ja aus Holland und hat mir nicht so geschmeckt. Die anderen Polnischen Biere TYSKIE & ZYWIEC kann man auch sehr gut trinken. HARNAS war "okay"...


                (klick zum vergrößern)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dosenbier is eh immer ne geile Sache :D wenn ich früher an unsere 0,3er Becks Dosenstechorgien denke... :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Dosenstechen is immer ne gute Maßnahme aber Bier aus Dosen schmeckt einfach nicht so gut wie aus Flaschen. My opinion ;)

                    Ich glaub ich würd das mit verbundenen Augen rausschmecken


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Klar! Boden abschlagen und rinn damit :lol:

                        Also bei Dosenbier gibts welche die schmecken und welche die ekelhaft sind. Cola hingegen (hat hier nix verloren :D aber is so) schmeckt aus 0,3er Dosen am BESTEN!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Bitburger aus Dosen find ich total eklich, ne wässrige Plörre... aus Flaschen dann ganz anders.

                          Das mit Cola seh ich auch so ;)


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Zu den polnischen nochmal:

                            Lech is gut, das trink ich auch ab und an und das Tyskie gibts hier auch überall..auch nich schlecht


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Doug hat doch öfter Bud light, wenn ich mich recht entsinne!? Also in den frühen Folgen in der Garage.

                              Bud Und Miller



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Doug hat doch öfter Bud light, wenn ich mich recht entsinne!? Also in den frühen Folgen in der Garage.

                                Bud Und Miller
                                Miller fand ich gar net so übel..ich glaub besser als Bud.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Bud is ekelhafte Wasserpisse ;) wer davon noch LIGHT reinhaut, kann gleich Limo trinken. Miller is zwar auch Wasserbier, aber wenns warm is geht das immer mal gut runter. Trink ich öfter mal.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Du meinst doch mit warm hoffentlich das Wetter und nicht das Bier, oder :shock: !?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ja LOGISCH Alter :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Boah, ich hab auch schon gedacht, der Marco kloppt sich das warm ausm Regal rein  :staun:  :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das hab ich einma gemacht, weils heißt es hilft bei Erkälrung :lol: klar ewig nix gegessen weils einem beschissen geht. Ab in die heiße Badewanne und da drin drei 0,5er Bier gekippt die wohl temperiert aus der Mikrowelle kamen - LECK MICH FETT WAR ICH BESOFFEN!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zu den polnischen nochmal:

                                            Lech is gut, das trink ich auch ab und an und das Tyskie gibts hier auch überall..auch nich schlecht
                                            Jepp, beide absolut gut! :)

                                            Doug hat doch öfter Bud light, wenn ich mich recht entsinne!? Also in den frühen Folgen in der Garage.

                                            Bud Und Miller
                                            Und noch mal Jepp.  :D Gestern in 2 Folgen deutlich gesehen. Da ham die Jungs Miller gesoffen... :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Bud is ekelhafte Wasserpisse ;) wer davon noch LIGHT reinhaut, kann gleich Limo trinken. Miller is zwar auch Wasserbier, aber wenns warm is geht das immer mal gut runter. Trink ich öfter mal.

                                              Gilt aber im Grunde für alle Light-Biere aus den Staaten, was ich auch an Kölsch kritisiere. Der Biergeschmack ist gering, dass man de Alkoholdosis sehr schnell unterschätzen kann, praktisch wie bei Alkopops.



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Das schmeckt bestimmt so wie das "Bölkstoff" mit Werner damals auf der schwarzen Dose.
                                                Hab ich hin und wieder wegen der geilen Dose geholt, war aber nicht so lecker.

                                                Ach ja, das gute Hansa-Pils. Ich habs auch geliebt.



                                                Hab aber leider keine Dose mehr.
                                                « Letzte Änderung: 23. September 2009, 16:02:38 von Max_Cherry »


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Hab noch zwei Dosen BöhseOnkelz-Bier, was es exklusiv zum Abschiedskonzert aufm Lausitz gab. Inhalt: Becks! :)