Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gibts bei uns eben durchgehend im Globus, sollte bei euch bestimmt auch so sein  :)

    Sehr fruchtig aber für den Sommer irgendwie genau richtig.

    Bei uns haben eben immer mehr Märkte so Biere im Sortiment aber das sticht doch positiv heraus im Geschmack


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hatte gestern zum Grillen endlich mal ein Dolden Dark Porter.

      Mein lieber Mann, das hat mich echt überrascht. Total schokoladig, leichte Kaffeenote, stark malzig aber total ausgewogen.
      Werd ich ebenfalls wieder holen  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Immer könnte ich das auch nicht trinken oder gar mehrere hintereinander an 1 Abend aber so ab und an, wie du auch sagst, wenn man wirklich mal Lust drauf hat, dann ist das ein Genuss  :)

        Die Riedenburger haben eh immer praktische Fläschchen, nicht zu groß und nicht zu klein  ;)



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hat schonmal jemand von euch Biere von der Insel Brauerei Rügen gestestet ?
          Gibts bei uns jetzt im Edeka und sehen interessant aus

          https://www.hopfenhelden.de/insel-brauerei-ruegen-markus-berberich/


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab gestern das erste Mal die MOOSER LIESL von Arcobräu probiert und war echt angenehm überrascht.
              Werd ich noch paar holen  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mein Stamm-Helles! :D Immer nen Kasten am Start, is für mich das bekömmlichste und schmackhafteste Helle so far!


                Ja, sehr angenehm würzig und nicht so derb wie manche von den hoch gelobten IPAs im Geschmack.
                Sind die anderen Sorten von denen auch zu empfehlen ? Ich hatte auch nur das Helle...

                Mit Corona kann man mich jagen. Ich find den Geschmack fürchterlich  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mein Vater hat am Freitag Geburtstag und er trinkt gerne mal ein Bier.

                  Da hab ich gedacht, ich besorg ihm mal ein Sortiment aus guten Kellerbieren. Kann mir hier jemand mal auf die Schnelle eine gute Seite für sowas empfehlen, die auch schnell versenden ?


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ja, hab ich mir auch schon gedacht, so eine fertige Box wäre halt perfekt gewesen. War so eine Blitzidee, weil mir nichts anderes einfiel.
                    Dann fahr ich mal eher in Rewe Getränkemarkt, die haben auch neu umgebaut. Danke dir  ;)
                    « Letzte Änderung: 21. Mai 2019, 09:03:12 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nix gegen Radeberger und Oettinger werd ich niemals kaufen  :lol:

                      Unsere Märkte hier sind da schon sehr gut sortiert, nur muß ich halt die Flaschen einzeln kaufen. Besser wäre so eine nette Box mit so 15-20 Flaschen drin gewesen aber irgendwas lass ich mir einfallen


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die letzten beiden sind echt super, da bin ich selbst nicht drauf gekommen da mal nachzusehen, danke  ;)
                        Ich denke aber ich bin mit der Zeit sehr knapp, wie immer halt. Mal sehen, vielleicht gibts was im Getränkemarkt oder der kann mir schnell was besorgen. Man kennt sich ja eh  :D
                        Falls nicht, lass ich da schnell was kommen, sind ja alle auf Lager