Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Meine Güte...da wird wieder ein Markt und die Wahrnehmung was Craft Beer ist kaputt gemacht bevor er überhaupt entwickelt wurde. Traurig.
    Und ja, wer sich damit beschäftigt was an Rohstoffen in ein DIPA kommt der weiss dass 59cent unmöglich machbar sind.
    Ist Industrieplörre mit zig Abkürzungen. Das Gegenteil wofür Craft steht :/


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nein, das ist gerechtfertigt, weil es Fake ist. Das ist per Definition kein Craft Bier. Es ist Betrug und schadet der Wahrnehmung was Craft Bier ist.
      Wenn sie es machen, sollen sie es richtig machen und dann eben etwas anbieten was zur Not eben 2-3€ kostet. Nochmal, es ist unmöglich ein DIPA das nach Craft Standard gebraut wurde für 59cent anzubieten ohne zu bescheissen.

      Kaviar im LIDL. Cool. Alles fein. Solange es Kaviar ist. Das hier wäre aber als wenn man fischige salzige Kugeln presst und Kaviar drauf schreibt.