Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    BTW: Kommt jemand zur Craft Frankfurt? Craft Bier / Wein / Gin... Markus???? Gunni???? :arrow: http://www.craft-frankfurt.de/CRAFT/HOME_1.html

    Wow das lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Sieht geil aus! Freitag wär mein Fave.

    Gunther, wie schauts? Olli??? Du Nase - es jibbet auch Wein. Gib dir 'nen Ruck!
    Alex, du??? Jede Menge geiler Aussteller an Bord! http://www.craft-frankfurt.de/CRAFT/CRAFT_BEER_Aussteller.html
    « Letzte Änderung: 29. März 2016, 09:51:03 von skfreak »




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      31. März & 1. April ist wieder Craft Frankfurt. Jemand Lust mit mithinzugehen? Markus? Ollo?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Meine Güte...da wird wieder ein Markt und die Wahrnehmung was Craft Beer ist kaputt gemacht bevor er überhaupt entwickelt wurde. Traurig.
          Und ja, wer sich damit beschäftigt was an Rohstoffen in ein DIPA kommt der weiss dass 59cent unmöglich machbar sind.
          Ist Industrieplörre mit zig Abkürzungen. Das Gegenteil wofür Craft steht :/

          Ja, - aber das begann ja schon mit so einem Quatsch wie "Craft Beer von Bitburger". Mittlerweile ist so ein Hype entstanden das Craft Bier inflationär verwendet wird


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Albert Heijn sind immer recht gut bestückt.
            Selbst die kleinsten Ableger, haben eine erstaunlich vielfältige Auswahl. Regional dann auch immer leicht unterschiedlich,
            In der Beziehung wirklich vorbildlich.

            Oh Mann, wie gerne hätte ich einen in der Nähe - ich mag Albert Heijn. Aber Holland ist für mich zu weit weg zum "mal eben einkaufen".




            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Oettinger geht gar nicht. Die Biere mag ich null. Die Eichbaum find ich durchaus okay