Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaube, ich hab heute ein gutes Standard 0,0 Bier gefunden.
    Vor einer Woche hab ich schonmal ein Bitburger Herb probiert und fand es direkt besser, als das plörrige Heinecken 0,0.

    Heute hab ich mal ein 6er geholt und vorhin 2 Stück im Kino getrunken. Was soll ich sagen, ich bin sehr überrascht, weil das Bitburger tatsächlich annähernd wie richtiges Pils schmeckt.



    Netter Nebeneffekt: Bier komplett ohne Alkohol hat nicht mal die Hälfte an Kalorien.
    « Letzte Änderung: 27. Juli 2023, 01:03:04 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das normale Bit 0,0 is auch ok, das hier kenne ich noch net.
      Das muss ich noch probieren.

      @Markus, das herbe hat vermutlich eine minimal bitterere Note finde ich. Find ich richtig gut.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Boah... Wieso trinkt ihr alkoholfreies Bier ??

        Bevor ich alkfreies Bier trinke, trinke ich lieber Cola, Limo, Orangensaft, ect... ;)

        Naja, ich mag Bier und ich darf und will keinen Alkohol mehr trinken. Cola, Limo und Orangensaft hat wesentlich mehr Zucker drin und schmeckt halt auch nicht nach Bier. :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
           
          Ich werde mir das Bitburger Herb von Stephan heute mal holen. Bis später eh im Rewe einkaufen.
          :thumb:
          Da bin ich aufs Feedback gespannt.