Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Jeanette Biedermann BASH Thread  (Gelesen 7518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.149
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« am: 19. September 2009, 22:41:01 »
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen... :D

Ich hätte gerne einen Jeanete Biedermann-Thread um die alte richtig schön zu bashen. Ich hasse sie. Und Nemises hat bestmmt ihre E-Mail Adresse, dann schicken wir ihr den Link zum Thread, HA!

« Letzte Änderung: 19. September 2009, 22:43:32 von Flightcrank »

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.149
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Der Jeanete Biedermann BASH Thread
« Antwort #1 am: 19. September 2009, 22:42:07 »
Haut rein, liebe Biedermann-Hasser. Ich mag sie jedenfalls nicht... :D
« Letzte Änderung: 19. September 2009, 22:42:33 von Flightcrank »

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.349
    • Show only replies by blaubaum
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Der Jeanete Biedermann BASH Thread
« Antwort #2 am: 19. September 2009, 22:43:12 »
Alleine wie die Tante lacht, ne ne ne! Nicht auszuhalten. So künstlich!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.149
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Der Jeanete Biedermann BASH Thread
« Antwort #3 am: 19. September 2009, 22:44:06 »
Alleine wie die Tante lacht, ne ne ne! Nicht auszuhalten. So künstlich!
Die is behindert...und sicher ferngesteuert...  :D

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.349
    • Show only replies by blaubaum
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #4 am: 19. September 2009, 22:45:02 »
Ich fasse noch mal zusammen:

Ich hasse Jeannette Biedermann :D Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich die Tusse hasse. Gott, was hasse ich diese Frau... so einen Hass, echt :D Nur Maggie Gyllenhaal hasse ich noch mehr. Die olle Hackfresse.

:D

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Show only replies by Lionel
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #5 am: 19. September 2009, 23:31:35 »
Bashen wär jetzt schon wieder zu viel gesagt, aber ich kann mit ihr auch so ziemlich nix anfangen..nerviges Soap-Mädel. :sleep:


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show only replies by der Dude
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #6 am: 20. September 2009, 05:19:41 »
Die Ische steht auf Altrocker der späten 60er und frühen 70er, wie Led Zeppelin oder Deep Purple, was sie für mich in gewisser Weise irgendwo erotisch macht, weil... wo findet man schon Frauen, die ordentliche Musik hören? Alles andere von und an ihr spricht mich wenig bis garnet an.


Hm, wirklich gebasht war das ja jetzt net gerade, aber ich bin auch grad zu positiv aufgeladen :D

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show only replies by dead man
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #7 am: 20. September 2009, 18:33:08 »
NAja...irgendwie nen dummes Stück, das aber gut aussieht

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.429
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #8 am: 21. September 2009, 09:15:03 »
IHR Musikgeschmack geht ja voll ok - aber sie macht halt nur Scheiße an Mucke! Und auch sonst find ich sie eher abtörnend
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.245
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Show only replies by Nation-on-Fire
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #9 am: 21. September 2009, 13:36:01 »
die brauch mal ordentlich einen vor die Hose  :!:     

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.429
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #10 am: 21. September 2009, 13:36:42 »
Ja ne is kla :lol: wenn die was warmes im Bauch braucht, dann sicher nich von mir. Die kannse gern ma raufhauen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.245
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Show only replies by Nation-on-Fire
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #11 am: 21. September 2009, 13:39:11 »
heiß ich Pedobär oder was ?

das kann gern der Blutsäufer aussem Saarland erledigen  :D

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
  • Beiträge: 874
    • Show only replies by Scarface
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #12 am: 27. September 2009, 01:09:18 »
Die könnte was aus sich machen, gerade mit ihrem durchaus akzeptablen Musikgeschmack.... aber sie tut es nicht.Gibt aber schlimmere Mädels in Soaps... vor allem diese eine mit dem griechischen Namen... wie man die Frau attraktiv finden kann ist mir unverständlich.
R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


Meine Filmsammlung

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Show only replies by Crash_Kid_One
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #13 am: 27. September 2009, 19:04:10 »
Jo genau - die Sideropoulous oder so^^
Da hab ich mich auch IMMER gefragt, was Mann an der finden soll!

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
  • Beiträge: 874
    • Show only replies by Scarface
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #14 am: 28. September 2009, 01:18:46 »
Jo genau - die Sideropoulous oder so^^
Da hab ich mich auch IMMER gefragt, was Mann an der finden soll!

Also die Nase findet man immer, aber die findet Mann jalt nur nicht so berauschend ;) Und Schauspieltalent findet man bei ihr sowieso nicht (egal ob Mann oder Frau).

Egal, die Biedermann mag zwar 08/15 sein, aber im Gegensatz zu dieser Sideropoulous ist die ja noch recht knuffig^^
R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


Meine Filmsammlung

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Show only replies by Crash_Kid_One
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #15 am: 28. September 2009, 08:27:50 »
Gut aussehen tut das Jeanette schon, also Pierre....brauchst dich net zu genieren, das du den lebensgrossen Aufsteller zuhause hast :D

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.133
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2009, 08:26:52 »
Ich find auch, sie sieht nicht übel aus  :D

Was sie an Musik macht ist mir schnurze aber so als Mensch würde ich nicht Nein sagen bei ihr ;)
Würde hier niemand !

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.149
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2009, 12:50:38 »
...würde ich nicht Nein sagen bei ihr ;)
Sie aber bei Dir :!:


 :D  :lol:  :twisted:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Show only replies by Crash_Kid_One
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2009, 16:22:41 »
Quatsch die is doch bestimmt willig!

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.133
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #19 am: 06. Oktober 2009, 09:18:49 »
Also so ein Jeanettchen werd ich mir noch leisten können auch wenn ich nicht so ein Schönling bin, wie unser aller geliebter Filghtcommander  :D  :P

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Show only replies by Crash_Kid_One
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #20 am: 06. Oktober 2009, 17:44:07 »
Wir werden alle nicht jünger, auch sein Sack wird mal runzlig :D

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.429
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #21 am: 07. Oktober 2009, 10:30:19 »
Is doch scheißegal ob der Sack runzelig is, wenn die Lunte noch brennt :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.133
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #22 am: 07. Oktober 2009, 14:38:12 »
Bei ner Bomb tut sich auch nix, wenn nur die Lunte brennt aber es Schwarzpulver mürb is  :D

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Show only replies by Crash_Kid_One
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #23 am: 01. Dezember 2009, 17:41:00 »


Und dieses Jahr wird das Teil garantiert Biedermann-frei sein. hab die gestern erst wieder im TV gesehen... was ist nur aus der geworden...

Aber egal, andere Mütter haben auch hübsche(re) Töchter!  :D


Wo haste se denn gesehen?

Ich hab sie vor ca. 2 Wochen bei der Oli Pocher Show gesehen - da sah sie gut aus und kam auch nett und witzig rüber ... vorausgesetzt, man hat ne Grund-Sympathie für Sie ;)

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.631
    • Show only replies by skfreak
    • Profil anzeigen
Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« Antwort #24 am: 01. Dezember 2009, 19:36:54 »
Tobi, du schaust Pocher :confused:
Hmmm, wir brauchen unbedingt noch einen Pocher BASH Thread :twisted: ;)

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 30 Abfragen.