Der Jeanette Biedermann BASH Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find auch, sie sieht nicht übel aus  :D

    Was sie an Musik macht ist mir schnurze aber so als Mensch würde ich nicht Nein sagen bei ihr ;)
    Würde hier niemand !


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also so ein Jeanettchen werd ich mir noch leisten können auch wenn ich nicht so ein Schönling bin, wie unser aller geliebter Filghtcommander  :D  :P


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei ner Bomb tut sich auch nix, wenn nur die Lunte brennt aber es Schwarzpulver mürb is  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Pocher ist einfach ein kleiner, dummer Bauer. Was man an dem toll finden kann ist mir schleierhaft, der bringt NullKommaNull lustiges, nur dumme Sprüche. Genau wie die Null Mittermeier  :lol:

          Aber, die Jeanette ist doch ganz hübsch, hackt nicht als auf ihr rum  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich find den Raab aber schon sehr vielseitig. Bei "Schag den Raab" gibt er alles und das guck ich ab und zu auch ganz gerne. TV Total, da ist er ein ganz anderer Mensch, das seh ich schon seit Jahren nicht mehr.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Du würdest dir auch zu dem rechten oben einen keulen, Jens !


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hahaa, das gab jetzt Punkte und zwar persönliche Minuspunkte bei mir !!!




























                 :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Tobi ist der einzige Ehrliche hier im Thread !!!

                    Komm schon Alex, wenn du mal wieder nen neuen Cache in dein Gerätchen lädst und als Belohnung das verpackte Biedermännchen bekommst, du auf einen Knopf drücken sollst und sie vor dir den Entkleidungstanz tätigt, dann würdest du auch sehr nervös werden... auch DU  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Man kennt die Biedermann doch nur, wie sie im TV rüber kommt. Privat ist das bestimmt eine ganz Liebe, ihr Armleuchter  :D  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ihr kennt mich auch nur ausm Forum, privat bin ich bestimmt ein ausgewachsener Blauwal mit Rückproblemen  :lol: