"Fun-Forum" jetzt "Spam-Forum"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Es herrschte allgemein etwas Uneinigkeit, was die Definition des "Fun-Forums" in Smalltalk anging. Nach einigem Hin- und Hergeschiebe einiger Threads scheint das jetzt aber geklärt zu sein, und das Forum wurde unmissverständlich als "Spam-Forum" gebrandmarkt.  :D

    Einige Quiz-Threads sind dort verblieben. Die liegen aber bereits seit geraumer Zeit im Wachkoma, wurden also auch direkt im Smalltalk nicht weiter genutzt.

    So is des.




    obagiseler

    • Gast
    so jetzt schreibe ich mal was hier rein :) weis jemand wan der drehstart zu fast and furious 6 ist?? sollte der net schon im april gewesen sein? :) und nein google sagt nix :(


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      so jetzt schreibe ich mal was hier rein :)

      Schreib besser HIER was rein. Man kann nämlich nicht nur bei google, sondern auch hier im Forum die Suche benutzen  ;)