Godzilla kehrt zurück (1955) neu von Splendid.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Diesen Freitag, den 25.9., kommt eine neue Auflage des Klassikers raus. Hatte die alte DVD von Marketing nur dt. Ton, so wartet diese nun auch mit der Originalfassung auf.

    Details:

    Zitat von: Splendid
    Die deutsche Kinofassung!
    Die japanische Kinofassung!
    Erstauflage incl. mini Poster des deutschen original Kinoplakats


    erstmals die original deutsche Kinofassung auf DVD!

    erstmals mit neu erstelltem Master

    Das größte Monster der Welt in seinem zweiten Abenteuer

    50 Jahre nach Kinostart die Rückkehr auf DVD

    Das größte Monster der Filmgeschichte "Godzilla" hat schon so mache schlacht überstanden und steht mittlerweile bei 28 Abenteuern. Mit "Godzilla kehrt zurück" erscheint neben "Godzilla" das Original von 1954 der größte Klassiker dieser Monstersaga erstmals mit der original deutschen Kinosynchro auf DVD.


    Godzilla ist Kult und der Kult kehrt zurück!

    Nach einer Bruchlandung auf einer verlassenen Insel entdecken zwei Piloten die Monster Godzilla und Angilus die erbittert miteinander Kämpfen und dann ins Meer fallen. Als sie zurück in Japan sind und darüber berichten, das ein neuer Godzilla aufgetaucht ist, gehen die beiden Monster schon kämpfend in Osaka an Land...
     
    Bildformat: 4x3 (Full Frame)
    Tonspur 1: Deutsch / Dolby Digital 1.0
    Tonspur 2: Japanisch / Dolby Digital 1.0
    Untertitel: Deutsch
    Ländercode: 2
    Screenmenüs: Deutsch
     
    DVD-Features:
    Mit der original deutscher Kinosynchronisation


    Sauber! Da wird doch gleich geupgradet!

    Wäre nun eine super Sache, wenn Splendid sich auch nach und nach die Rechte an den weiteren Godzillas sichern würde, da z.B. die alten Marketings zwar brauchbares Bild, aber keinen O-Ton haben. Zudem gäbe es da noch einige, die damals von Cine Plus / VCL raus kamen und bescheidene Qualität hatten, keinen O-Ton, meist cut waren...und längst oop sind.


    Bin grad am überlegen, kostet ja nur 9,99 und nen Amazon-Gutschein hätt ich auch noch :think:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Godzilla (1954)
          US-Version: Godzilla, King of the Monsters! (1956)
          Godzilla kehrt zurück (1955)
          King Kong vs. Godzilla (Die Rückkehr des King Kong) (1962)
          Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (1967)
          Konga, Godzilla, King Kong: Die Brut des Teufels (1975)
          The Return Of Godzilla (Godzilla - Die Rückkehr des Monsters) (1984)
          Godzilla - Der Urgigant (1989)
          Godzilla - Duell der Megasaurier (1991)
          Godzilla vs. Mothra (Godzilla - Kampf der Saurier-Mutanten) (1992)
          Godzilla vs. Mechagodzilla II (1993)
          Godzilla vs. Spacegodzilla (1994)
          Godzilla vs. Destoroyah (1995)
          Godzilla 2000: Millennium (1999)
          Godzilla Vs. Megaguirus (2000)
          Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack (2001)
          Godzilla Against Mechagodzilla (2002)
          Godzilla - Tokyo SOS (2003)
          Godzilla: Final Wars (2004)
          « Letzte Änderung: 21. September 2009, 20:39:42 von nemesis »


          Godzilla (1954)
          US-Version: Godzilla, King of the Monsters! (1956)
          Godzilla kehrt zurück (1955)
          King Kong vs. Godzilla (Die Rückkehr des King Kong) (1962)
          Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (1967)
          Konga, Godzilla, King Kong: Die Brut des Teufels (1975)
          The Return Of Godzilla (Godzilla - Die Rückkehr des Monsters) (1984)
          Godzilla - Der Urgigant (1989)
          Godzilla - Duell der Megasaurier (1991)
          Godzilla vs. Mothra (Godzilla - Kampf der Saurier-Mutanten) (1992)
          Godzilla vs. Mechagodzilla II (1993)
          Godzilla vs. Spacegodzilla (1994)
          Godzilla vs. Destoroyah (1995)
          Godzilla 2000: Millennium (1999)
          Godzilla Vs. Megaguirus (2000)
          Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack (2001)
          Godzilla Against Mechagodzilla (2002)
          Godzilla - Tokyo SOS (2003)
          Godzilla: Final Wars (2004)

          Ui, ganz schön viele :shock:
          Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (1967) - Das war doch der, der Sonntag noch lief, mit diesen Ameisen-Monstern und dem informativen AK :P


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Ui, ganz schön viele :shock:
            Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (1967) - Das war doch der, der Sonntag noch lief, mit diesen Ameisen-Monstern und dem informativen AK :P

            Jepp, eben dieser.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Sieht nicht so aus. Dummerweise liegen die Rechte der diversen Godzillas ja bei verschiedenen Labels. Marketing, VCL/Cineplus, Media Target, Splendid... Wobei dieser hier ja auch erst von Marketing raus kam. Vielleicht besteht zumindest die Hoffnung, dass Splendid sich nach und nach die Marketing-Rechte schnappen kann.

              Aber bei mir isses eh zu spät mit meiner internationalen Stückel-Sammlung.  :D


              Schade. Mich würde sowieso nur die "Heisei"-Reihe reizen, die alten Schinken bräuchte ich nicht unbedingt.
              Bei DDDHouse sind einige davon noch zu finden, wobei die ganzen Alternativtitel die Suche nicht unbedingt erleichtern.  :P

              Hast du mittlerweile alle erhältlichen Godzillas ?  :D






              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Echt cooles Bild.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung