Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Erben des Fluchs (Friday The 13th - The Series)  (Gelesen 7595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.077
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Erben des Fluchs (Friday The 13th - The Series)
« Antwort #100 am: 15. Mai 2018, 11:18:27 »
Das teuflische Medium

- mal wieder eine klassische Folge. Hier geht es um ein Medium, dass einen verfluchten Fernseher nutzt, um bei Seancen Opfer zu finden. Diese sterben dann und geben der ollen Schrulle immer etwa zehn Tage mehr zu Leben. Die Erben kommen der Tante schnell auf die Spur, wissen es nur nicht, wie sie es macht. Jack aktiviert einen alten Freund, der Scharlatane entlarvt und geht mit ihm zu einer Seance. Leider ist der skeptische Kumpel schnell überzeugt, denn er spricht mit seinen toten Eltern. Irgendwann kommt Jack auf den Trichter, dass ein Freund immer mit Fernsehern spricht... währenddessen bekommt das böse Medium nur noch einen extra Tag. Sie fasst den Plan Jack zu erledigen.
Struktur und Ablauf ist eigentlich wie gewöhnlich. Der Fernseher wurde einem Pflegeheim geschenkt, in dem die paranormal begabte Tante zum Sterben einquartiert war. Onkle Lewis war ein Fan von ihr, und sorgte so dafür, dass sie weiterleben konnte. Sie änderte ihren Namen und wurde ein erfolgreiches Medium. Fazit: kein Highlight, aber dennoch unterhaltsam... und etwas schwermütig werde ich auch ... denn es ist die letzte Disc mit den letzten Episoden.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 28 Abfragen.