Erben des Fluchs (Friday The 13th - The Series)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Schön altmodische Serie um ein Antiquitätengeschäft, in dem sämtliche Gegenstände mit einem Fluch belegt sind. In jeder Episode versuchen die Besitzer, eines der bereits verkauften Stücke zurück zu kriegen. Ich hab die immer gern gesehen.

    Und wenn man bedenkt, dass es alle 3 Staffeln sind in der Box, dann ist der Preis auch nicht so abartig. Das sind etwa 70 Euro, also ungefähr 23 pro Staffel.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        In zwei Wochen isses mit Staffel 1 auf DVD so weit. In diesem Sinne baller ich hier auch noch mal etwas Retro rein:


         


         


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Wie war das bei Twin Peaks?

          Was die :bd: angeht, warte ich erst mal Resonanz aus unseren Reihen ab. Bei CF stapeln sich Zeichen, dass Paramount (trotz Hinweisen von Usern an Paramount weit vor Release) geschludert hat. Dem Vernehmen nach:

          - Teils asynchroner Ton (Playerspezifisch).
          - Zwar gibt es (vor allem beim Film) teils brandneue Extras, dafür fehlen wohl Extras, die bei der Gold Edition enthalten waren.
          - Der Ton von Staffel zwei soll nicht verbessert sein.
          - Die Tonhöhe soll (wie bei diversen Serien auf BD, die fürs TV bei 25fps synchronisiert wurden) nicht korrigiert worden sein (ergo 4% zu tief).

          Na da bin ich mal gespannt... Paramount haut immer wieder mal Serien "lieblos" auf den Markt. Mir fällt da z.B. der Denver Clan ein, dessen Bildmaster teils katastrophal und der letzten Ausstrahlung auf Anixe weit unterlegen war.

          Erben des Fluchs - Season 1 (wenn ich die Amazon bewertungen lese - hab ich Angst die DVDs einzulegen. Auf der anderen Seite, kaufen wir nicht, wird es auch keine weiteren Staffen mehr geben... Tja - Erben des DVD-Fuchs).

          Dito...

           

          Die Bildqualität ist tatsächlich... wie sag ichs... man muss schon Nostalgiker sein, um das verschmerzen zu können. Schlimmer ist jedoch die augenscheinlich nicht sachgemäß durchgeführte Normwandlung. Gerade bei Kamerabewegungen ist durchgängig ein leichtes Ruckeln wahrnehmbar...


          CBS/Paramount: swallow cock, you roman cunts!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Staffel 3 ist ja mittlerweile auch erschienen. Und CBS präsentiert uns hier die Pilotfolge "Prophecies" in Englisch mit dt. Untertiteln... Obwohl dt. Ton existiert (dt. VHS, TV-Ausstrahlung)...

            Danke für die nun zwar komplette, aber selten lieblos rausgerotzte Serie...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Staffel 3 ist ja mittlerweile auch erschienen. Und CBS präsentiert uns hier die Pilotfolge "Prophecies" in Englisch mit dt. Untertiteln... Obwohl dt. Ton existiert (dt. VHS, TV-Ausstrahlung)...

              Danke für die nun zwar komplette, aber selten lieblos rausgerotzte Serie...

              Wenn dir dt. Ton da lieber ist, ich hab die deutschen TV Aufnahmen.

              Dito, thx ;)
              Und das Tape hab ich auch noch.

              Nur eben ärgerlich, dass die Serie so lieblos auf den Markt geschissen wurde...




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Btw bitte nicht denken, dass das keiner liest, weil nicht viel geantwortet wird. Ich genieße die kleine Zeitreise von dir  ;)