Endlich: Stephen King's "Es" bald auf DVD!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Endlich hat sich Warner dazu entschieden eine DVD mit der zweitbesten Stephen King Verfilmung rauszubringen. Ich weiss nicht viel darüber, nur das sie auf zwei DVDs erscheint (also bei der Mitte des Films DVD wechseln, wie bei "Der Pate 2" oder "Herr der Ringe").



    Soll am 20. Feb. erscheinen.
    Freue mich auch schon, wird lt. Gerüchten auf einem Flipper veröffentlicht werden, wie die Code 1.



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Der Film, der mein Leben verändert hat. Werde ihn mir auch holen. Das nennt man wohl Sockbehandlung ;)


      War glaub ich einer der ersten horrorfilme die ich gesehen hab , werd ihn mir wohl auch zulegen müssen =)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ist echt eine der besten King-Verfilmungen! Ich habe ihn erst 2x gesehen und das letzte mal ist schon mindestens 8 Jahre her. Mal sehen, werde ihn mir vielleicht auch kaufen...

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja der Film ist auf jeden Fall eine Empfehlung!
          Ich denke, daß ich mir die DVD auch zulegen werde.


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Es gibt doch nur einen! 8O


            Im Fernsehen, wird der Film, auf Grund seiner Überlänge in 2 Teilen gesendet. Man kann dabei aber nicht von " Teilen reden.


            Anonymous

            • Gast


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Naja, ich fand den Film ziemlich öd (vorallem das Ende). Das Buch ist tausendmal besser.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Hellseeker"
                Naja, ich fand den Film ziemlich öd (vorallem das Ende). Das Buch ist tausendmal besser.


                Das Buch ist ja meistens besser als der Film...

                Gruß
                Markus :-)